Ich denke das Geld für die platten, ist zum vernachlässigen.
Bei uns werden die Autos - TTRS um 7% teurer, Autos über 250 CO² um 10-15%. Motorbezogene vers. Steuer - TTRS 400€/Jahr, 500PS - 750€/J.
Ich habe nicht vor in ZUkunft bzgl Autos einen Rückschritt zu machen. Also was sind schon die Euros für die platten die ich ein lebenlang benutzen kann im VS zur Steuer. Dann dürfte kein Mensch mehr in Ö stärkere Autos fahren.
zeigt her eure Sommersandalen
-
-
Hehe das führt wieder zu langen Diskussionen :hallo:
Nur weil ich mir einen RS Leiste muss ich das Geld nicht verbrennen wenn es nicht nötig ist. Ich hatte damals mal nach solche "Platten" geschaut, da hätte der Satz um die 300 Euro gekostet. Ich habe dann die günstige und genausogute Styroporlösung bevorzugt - kostenpunkt für mich damals 0 Euro. Da war denn ein schönes Essen mit der Freundin drinn, zwei Tankfüllungen und n kleines Geschenk oder meinetwegen n Carbon Intake.
Muss jeder selbst entscheiden. Wollte nur aufzeigen, dass eine andere gute Lösung gibt. Und bezüglich des Aufbockens ist ja alles klar.
MFG - Ingo
-
tts-freunde.de/forum/dashboard/attachment/9376/
Schnelles Foto nach lang ersehnten Felgen- und Reifenwechsel beim Reifenhändler.
Der Frühling darf kommen -
-
Oooh Kollege aus Frankfurt :hallo:
Du willst nicht zufällig die Felgen gegen silberne tauschen -
Hey IceTT, hattest du nicht vorher die silbernen doppelspeichen drauf?
Die grauen Felgen gefallen mir jedenfalls richtig gut in Verbindung mit dem schwarzen Lack! Sieht echt Top aus.
Perfekt wären Vllt noch 5mm distanzen aber das ist ja jedem selbst überlassen. -
Hallo Kollegen,
Vielen Dank für die Vorschläge.
@ Albee ein ganz klares Nein!
Ich hatte vorher auch die silbernen Felgen drauf und diese dann gegen die Grauen eingetauscht. Der TT kommt so noch ne ganze Ecke brutaler rüber, gerade in Verbindung mit der Facelift Front. Bessere Bilder folgen noch. Über Spurplatten habe ich auch schon nachgedacht, werde es wenn dann nur in Verbindung mit einer Tiegerlegung realisieren, allerdings nicht mehr bei diesen TTGruß Alex
-
-
....sieht lecker aus, alles richtig gemacht
-
Richtig gut! Genauso will ich meinen haben!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hab meine auch heute montiert:-)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Hier meine Schlappen!
Nächstes Wochenende werden die auch wieder montiert! Freue mich schon!
-
Alter Vater!!!! Gibt es da auch noch Reifen?!?? Krass!!!!!!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
klaro gefahren wird ein 30er querschnitt. in verbindung mit dem KW-Street Comfort fährt der Wagen sich sehr sehr komfortabel!
Bin letzte woche einen TTS mit MR und 17 Zoll Winterreifen probe gefahren und der fahrkomfort war gleich oder vllt sogar ein bisschen schlechter!
-
-
Kaum zu glauben! Ich auch haben will!!
-
So hab meine seit letzter Woche auch drauf
-
Seit gestern endlich auch drauf Nur überlege noch einen zweiten Satz ATS GTR oder OZ Ultraleggera für die Strecke
-
-
So felgen drauf, Morgen dann Noch KW :tanzen: :tanzen:
-
- Offizieller Beitrag
wow schaut richtig fett aus seri!
-
Ich steh immer noch vor der Wahl....und somit der Qual! Das reichhaltige Angebot macht es leider nicht einfacher! Vielleicht habt Ihr ja Tipps.
Grundsätzlich könnte ich mir Felgen mit poliertem Felgenbett vorstellen, zuletzt bin ich die Advanti Racing Overdoze gefahren:
Hierbei mochte ich besonders diesen runden, weichen Übergang vom Felgenbett zum Felgenhorn. Dotz, AEZ und wie Sie alle heißen haben an der Stelle hingegen oftmals eine nahezu 90 Grad Kante, das finde ich nicht nicht so gut. Ansonsten gefällt mir Grundsätzlich auch ein Felge wie Dotz Mugello, wären da nicht die vielen Kleinen "Schraubköpfe" - die sollen zwar stylisch aussehen, gefallen mir aber gar nicht.
Welche Felge mir auf den ersten Blick richtig gut gefällt ist die hier:
Sind leider nicht über JE-Design zu beziehen, wird wohl ein Zukaufprodukt von denen sein. Hab JE-Design schon angeschrieben und nach dem Namen gefragt....aber vielelicht kennt einer von euch die Felgen.
Naja, jetzt habt ihr so einen groben Überblick was ich mag bzw. nicht mag....bin über Vorschläge sehr dankbar.
-
-
Ich wuerd mich nach einem gebrauchten Satz Original Audi Felgen umsehen. Die sind sehr schick
Die dotz mugello musst du mal in echt sehen, sind mit Abstand die hässlichsten und billigsten tiefbettfelgen die man kaufen kann. Für einen TT völlig daneben (meine Meinung). -
Ich bin seit Wochenende auch im Sommerfeeling :hurra:
(hier allerdings noch ohne Nabenkappen )
-