http://www.sportauto.de/testbericht/ko…st-5038171.html - ganz unten.
20" Original Audi felgen 10,9 kg.
Von daher könnte man performance mäßig auf ultras verzichten.
http://www.sportauto.de/testbericht/ko…st-5038171.html - ganz unten.
20" Original Audi felgen 10,9 kg.
Von daher könnte man performance mäßig auf ultras verzichten.
super Link, vielen Dank!
Und schlechter sehen die S8 Felgen auch net aus
,,, Heute richtig geiles Wetter , ich glaube ich muß meinen Mechaniker mal bescheid sagt ....... Rädertausch steht an... :training:
@Chrischa:
Da musst aber aufpassen, die S8 Schmiedefelgen wiegen um einiges mehr als die TTRS Schmiedefelgen da sie auch eine höhere Traglast haben.
Werden beide von der Firma Fuchs hergestellt, infos sind auch of deren Page zu finden.
achso, wusste garnicht dass es da unterschiede gibt!!! Dachte das sind einheitlich die gleichen Schmiedefelgen! die TTRS Schmiedefelgen haben dann ne 8J nummer oder?
lecker :hurra:
sieht gut aus. deiner, hung's und meiner könnten drillinge sein ;-))))
.... so alt ist das Bild garnicht , lezter wechsel und bin jetzt auch wieder auf Sandalen unterwegs , ich bin schon auf den Golf gespannt am 01.04. haben wir dann erst mal wieder 300 PS mehr vor der Tür.... :up: , ach ja sehen uns ja noch zum Adventsessen... , bis später....
,,, Heute richtig geiles Wetter , ich glaube ich muß meinen Mechaniker mal bescheid sagt ....... Rädertausch steht an... :training:
Du weißt aber schon das Kinderarbeit in Deutschland "noch" verboten ist !!!
zwischen felgen schwankst du denn??
Hab mich noch gar nicht festgelegt, bin offen für alles und suche Bildliche Inspiration.
Jungs eine Frage:
Wie kriegt ihr einen normalen Wagenheber unter euren TT, der zumal noch tiefergelegt ist? Ich kriege den nicht drunter, sprich ich muss immer auf die Hebebühne.
Jemand der das Problem schon hatte?
Es gibt für tiefergelegte Fahrzeuge extra flache Wagenheber.
Es gibt für tiefergelegte Fahrzeuge extra flache Wagenheber.
Ok dann müsste ich mir einen besorgen. Aber gibt es sonst noch eine Alternative, wenn man diesen Wagenheber nicht gerade parat hat?
Auf eine unterlage - Holz drauffahren, damit er ca 2-4 cm höher steht. Dann sollte dies klappen.
Einfach eine Erhöhung für den Audi besorgen.
Ist das Verständlich?
Standplatten schutz steht man ca 2 cm höher, habe ich selber. Nehmen einige für tiefergelegte Autos
Danke White-RS! Das ist ne super Idee!! :daumenhoch:
Reicht es, wenn ich mit einem Reifen auf die Unterlage fahre oder müssen beide Reifen gleichzeitig auf die Erhöhung drauf?
Reicht ein Reifen, wenn du nur die Seite aufheben möchtest wo du darauf stehst.
Geh in den Baumarkt und schau beim Holzzuschnitt vorbei. Da haben die in der Regel Reste von Arbeitsplatten. Davon nimmst Du dir zwei entsprschend große Stücke mit und fertig.
Habs genauso gemacht.
Hab daheim noch 4cm dicke platten gehabt. hat super funktioniert!
danke nochmals! :daumenhoch:
Auf eine unterlage - Holz drauffahren, damit er ca 2-4 cm höher steht. Dann sollte dies klappen.
Einfach eine Erhöhung für den Audi besorgen.
Ist das Verständlich?Standplatten schutz steht man ca 2 cm höher, habe ich selber. Nehmen einige für tiefergelegte Autos
Wer sein Geld zum Fenster raus schmeißen will, kauft sich die Teile. Wer nicht, nimmt gegen den Standplatten im Winter etwas mehr Luftdruck und bisschen festeres Styropor (bekommt man meist beim Werstoffhof oder ausrangiert im Baumarkt) hinterhergeschmissen. Wenn man da das stärke nimmt, formt sich das schön um den Reifen und verteilt den Druck...
Bezüglich Wagenheber wurden Dir ja schon beide Lösungen gezeigt - entweder ein niedriger Wagenheber oder aber auf Holzzuschnitt fahren (mach ich auch so). Musst Dir dann noch Adapter für den Wagenheber basteln, da der TT (jedenfalls beim RS, kA wie's bei den anderen ist) solche schönen "Aussparungen" hat wo man ansetzen soll.
MFG - Ingo