ahahaa
was fuer geile schlappen
20" gaaaanz klar!!
zeigt her eure Sommersandalen
-
-
Hallo zusammen,
habe am Mittwoch auch schon meine 19" montiert. Steht richtig fett da! Mit den Spurplatten und den sich mittlerweile richtig gesetzten Federn. Werde heute nachmittag mal nen paar Bilder machen und hier posten.
LG Michi
-
Zitat
Original von TTSMichi
Hallo zusammen,habe am Mittwoch auch schon meine 19" montiert. Steht richtig fett da! Mit den Spurplatten und den sich mittlerweile richtig gesetzten Federn. Werde heute nachmittag mal nen paar Bilder machen und hier posten.
LG Michi
Na wo bleiben denn die Bilder?
Nachdem ich keine Lust mehr hatte herauszufinden woher man Nothelle Felgen bezieht, habe ich mir jetzt einfach zwei Paar OZ gegönnt. Nur leider wirds jetzt erst nach Ostern.... hatte noch nie so lange meine Winterbereifung druff
-
-
Zitat
was ist das den für ne Felgen/Reifen Kombi? Und hast du den tiefer als die Serie? Gefällt mir ausgesprochen gut!
Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit Lackieren der Orginal Audi 7 Doppelspeichenfelge? Bin am überlegen ob ich meine nicht mal zum Lackierer bringen soll....
-
Zitat
Original von Azul Mar
Na wo bleiben denn die Bilder?
Ja, ja, Asche auf mein Haupt!
Aber ich war die letzten Tage erstmal mit meinem neuen Gasgrill beschäftigt.... ich sage nur "license to grill"!!!!Bilder liefere ich alsbald nach!
Versprochen.
-
- Offizieller Beitrag
GASgrill?
und dabei hast du dann noch nen Rock an???
GAS....was für Frauen. Kohle ist für richtige Männer
-
-
dread83: habe die ganz normale kombi 255/35 R19 auf der 9x19 DS-felge
tiefer ist er nicht, hat lediglich hinten 10er spurplatten drauf!
mit lackieren hab ich keine erfahrungen, hab meine so geordert!
mfg, andy
-
Hey Andy,
danke für die Info. Ich freu mich schon echt tierisch wenn ich meine Sommerschlappen wieder am Wagen habe. Bin gespannt ob das mit meinen 20iger Spurplatten passt die ich momentan auf den Winterschlappen drunter habe...
Was das lackieren angeht, ich hab vor nen paar Tagen einen scharzen S3 mit weissen Felgen gesehen. Sah sehr gut aus.
Was würdet Ihr den davon halten die 19" DS weiss lackieren zu lassen? Bin auf Eure Meinungen gespannt.
PS: Andy deine Bilder sehen immer sehr profesionell aus! Respekt, glaube muss mal vorbeikommen und meinen kleinen ,ich mein das Auto , von dir ablichten lassen!
-
mit 20er und den originalradsatz wie ich ihn auch fahr, denk ich wirst du leicht probleme bekommen... bei mir hat er teilweise hinten bei den 10ern schon leicht gestriffen...
nach paar wochen hat es sich allerdings ausgestriffenauf nem schwarzen nicht unbedingt, is aber wie immer geschmacksache! hier mal weiß auf weiß von einem bekannten...
das find ich wiederrum sehr geil!
wenn lackierarbeiten sauber gemacht werden, sollte das auch halten! weiß is aber halt sehr pflegeintensiv...
deinen kleinen darfst du vorerst in der hose lassen
-
-
Danke für die Bilder, wie immer sehr geil!
Muss sagen gefällt mir richtig gut so wie der S3 dasteht. Habe allerdings die Befürchtung, das weisse Felgen auf nem schwarzen Wagen zu sehr nach Rally aussehen.Na mal sehen, wenn es hier nen Photoshop Guru gibt wäre es klasse wenn das derjenige mal faken könnte
-
[SIZE=2]schaut schick aus der "S" :rockon :rockon ... der andy and his friends ... die wissen,wie man was schickes zaubert ... so nen "S" wäre ja auch was [/SIZE]
-
meins
-
-
@dread: also von mir hast du ein klares "NO" für weiße felgen auf schwarz...
@trickitrick: sischa schaut der jute schick aus, warn ja auch meine guten überredungskünste, dass die dinger weiß werden jop, aber von TT wieder auf A3, na ich weiß nich ...
dgstyle: is natürlich übertrieben frech von dir, sowas hier zu posten!!!
-
Warum???
Findest ihn nicht schick???
-
doch, gerade deswegen
-
-
Zitat
Original von Chrischa
doch, gerade deswegenund wie recht der chris doch hat
-
Zitat
Original von Savas
dread83: habe die ganz normale kombi 255/35 R19 auf der 9x19 DS-felgetiefer ist er nicht, hat lediglich hinten 10er spurplatten drauf!
mit lackieren hab ich keine erfahrungen, hab meine so geordert!
mfg, andy
Awesome car, just perfect.btw, is das Brillant schwarz oder Phantom schwarz. ?
Jarod.
-
Endlich habe ich es geschafft!
Habe lange überlegt und mich nun für die Dinger aus Italien entschieden. -
-
Zitat
Original von Azul Mar
Endlich habe ich es geschafft!
Habe lange überlegt und mich nun für die Dinger aus Italien entschieden.
Very cool wheel , WHEELSIZE. ???Jarod.
-
Zitat
Original von The Pretender
Very cool wheel , WHEELSIZE. ???Jarod.
thx
Das sind 9x20" ET41 mit 245/30/R20 Pirelli Zero Nero
-