Jetzt habe ich glaube ich endlich meine neuen Felgen gefunden... Doch ich finde keinen Shop der die anbietet
Die Nothelle "NOVEDRA IX"
Kennt die jemand? Oder weiß jemand woher man die beziehen kann? Nur direkt bei Nothelle?
Jetzt habe ich glaube ich endlich meine neuen Felgen gefunden... Doch ich finde keinen Shop der die anbietet
Die Nothelle "NOVEDRA IX"
Kennt die jemand? Oder weiß jemand woher man die beziehen kann? Nur direkt bei Nothelle?
Schick sieht sie mal aus
Jupp genau die meine ich
trickit
Habe mal ein paar Bilder von meinem mit 8,5 x 19" ET35 mit 235/35-19 gemacht. Sieht echt nach noch reichlich Platz aus oder was meinst Du?
Will eigentlich morgen die 8,5 x 20" ET 32 bestellen.
Meinst Du echt das da nicht noch für 3mm Platz ist?
und eins von hinten
Vorderachse,vergrößert
Hinterachse,vergrößert
ZitatOriginal von 1977coach
trickit
Habe mal ein paar Bilder von meinem mit 8,5 x 19" ET35 mit 235/35-19 gemacht. Sieht echt nach noch reichlich Platz aus oder was meinst Du?
Will eigentlich morgen die 8,5 x 20" ET 32 bestellen.
Meinst Du echt das da nicht noch für 3mm Platz ist?
du darfst gern "jens" zu mir sagen
so wie es ausschaut,denke ich,wird's schon noch passen...aber ne garantie dafür kann ich dir natürlich nicht geben nur viel tiefer wirst ihn dann nicht machen können.es kommt halt auch darauf an,welche reifengrösse du montieren willst und welche reifenmarke...da sich von hersteller zu hersteller der reifen schon anders "zieht"...
Welche Freigabe hast du nun für die Räder ?
Sondereintragung ? 8,5J is zu schmal für Sommerbereifung aufm TTS, nur M+S
hab ich mir nun schon von 5 Reifen/Felgen anbietern sagen lassen müssen. 8,5 Felgen und Sommerreifen nur bis 147KW
Matthias83
Dass sollte kein Problem sein. Ich kann PDF-Dateien umschreiben Hoffe Du weißt was ich meine...
ZitatOriginal von Matthias83
Welche Unterlagen hast du zu den Felgen vom Tüv ?
weil laut BBS haben diese keine Freigabe auf dem 200KW TTS. Oder war es eine teure Einzelabnahme die der Händler dann schon gemacht hatte.Gruß
Hi Matthias83
Ich war Freitag noch mal bei dem Händler wo ich meine Felgen gekauft hab,und der sagte mir ich muß die Felgen eintragen lassen,hab ich dann auch gleich gemacht bei KÜS 41Euro hat das jetzt gekostet,wenn ich das nächste mal beim Landkreis bin dann muß ich das in Fahrzeugschein entragen lassen.Ich habe beim Kauf der Felgen 3 Zettel bekommen,das ist eine Anlage zum Gutachten(so nennt sich das,da stand bei mir auch nur 147 + 184KW und dort steht auch welche Reifen kombi man fahren darf z.b 235/35 ZR 19 ; 245/35ZR19 oder 255/35ZR19)und das hab ich dem Prüfer zusammen mit Fahrzeugschein gegeben.
In diesem Anlageblättern steh die Gutachten Nr. die der Prüfer bei BBS online abrufen kann.
wenn fragen hast einfach mail
gruß
okay danke; hat sich mittlerweile erledigt da ich mir die Ultras von OZ bestellt habe in 9x19. Bis KW15 muss ich noch warten
LG
Matthias
Hallo Matthias,
hast Du 9x19 ET42 in Chrystal Titanium bestellt?
ja genau die....... mit 245er Reifen ringsrum
So es ist so weit, habe die OZ Ultraleggera in 8,5x20" in ET32 matt schwarz mit 235/30 montiert. Habe doch einen roten "Kontrastring" montiert.
So aus wie diese:
Sieht schon gut aus .-)
ohne den roten ring würden sie mir nicht so gefallen; das würde von weitem aussehen wie 2 große schwarze Löcher, mach noch den Bremssattel rot; das kommt noch besser rüber dann mit etwas Kontrast im Hintergrund.
Hoffentlich kommen meine 9x19 die Woche noch; kanns auch kaum erwarten.
LG
ZitatOriginal von 1977coach
So es ist so weit, habe die OZ Ultraleggera in 8,5x20" in ET32 matt schwarz mit 235/30 montiert. Habe doch einen roten "Kontrastring" montiert.
schaut schick aus (yeah) der rote rand ist jetzt zwar nicht so mein ding,aber die soll's ja gefallen
So, ich habe heute auch meine Sommerreifen montiert.
Hier noch zwei Bilder.
Schöne Grüße
Petter
Sorry aber ich konnts mir nicht verkneifen