Hallo Zusammen,
sicher habt ihr schon mitbekommen, dass über die Jahre hier der eine oder andere immer wieder Probleme mit dem Tuning beim Allgäuer Tuner ABT hatte.
Da die "Dunkelziffer" von unzufriedenen ABT-Kunden wohl weit höher ist, als es hier öffentlich gemacht wird, wollen wir den aktuellen Anlass des "TT-Fan" nutzen, und einen Bericht anfertigen,
der die Erfahrungen und Meinungen von ABT-Kunden zeigt. Wie wollen gern so viele wie mögliche Antworten und Infos zu dem Thema haben um zu erfahren, ob einige von uns mit den teilweise sehr schwerwiegenden Problemen "Einzelfälle" oder eher die Regel sind. Es soll ein ganz durch und durch objektiver Bericht werden, den wir unter Einhaltung der Datenschutzrichtlinien ohne Namen, Kfz-Kennzeichen usw. verfassen werden und veröffentlichen wollen. Es geht aber nicht nur um negative sondern auch positive Rückmeldungen.
Das Ziel ist ein Bericht an die Öffentlichkeit zu bringen um die Arbeit des Tuners zu durchleuchten, Fragen zu stellen und wohlmöglich andere Kunden aufzurütteln sich zu melden.
Es ist nicht das Ziel ein Unternehmen zu boykottieren, sondern die Verantwortlichen auf die offensichtlichen Defizite in deren Geschäftsmodell aufzudecken und etwas zu ändern.
Als ebenfalls mehrfacher ABT-Kunde (ehem.) fange ich gern mit der Liste an und wünsche mir die Fortsetzung in dieser Form.
Schreibt bitte keine Romane sondern versucht es in so kurz aber aussagekräftig wie möglich zu halten.
Wer hier nicht öffentlich posten will, kann sich gern direkt an das Forum oder einen der Moderatoren per PN wenden, gerne auch direkt an mich!
Herzlichen Dank schon mal, LG euer chris