Das ne Nähe suggestiert wird ist klar. Das ist schon fast perfide. Wird ja auch von kompletten Werksgarantieübernahmen gesprochen und etc pp
Meine Audi Werkstatt ist auch Abt Händler, ebenso Movit Händler. Dort hängen poster an der Wand, und der Tisch ist voll mit Broschüren.
Nur, es gibt den Spruch "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht".
natürlich wünsch ich keinem was im OT steht, aber heutzutage mit Internet ist es schnell herausgefunden wie schlecht abt mit Kunden umgeht und und und.
Da landet man mit dem 1sten oder 2ten Ergebnis gleich in diesm (super) Forum.
Da muss man kein Geek oder Gearhead sein um es rauszufinden.
Eben so wie andere Tuner schlechte Bewertungen haben... schwarze Schafe gibts und gut dass man heutzutage es leicht rausfindet.
In de Regel suche ich im Internet nach Erfahrungen bei fast alles. bestenlisten, Forums,....
Ich drücke aber dem TT FAN von ganzem Herzen die Daumen, dass er diese Angelegenheit zu seinen gunsten geregelt bekommt.
Keiner sollte so in die Pfanne gehauen werde. Und wenn der Sachverhalt so geschildert ist wie beschreiben, rechne ich ihm sehr gute Chancen zu es zu gewinnen. Nur es kostet Zeit und sehr viel Geduld. Es geht an die Nerven.
Und was ich den Abt Brüdern wünsche gehört nicht hier rein, nett ist es aber net.