- Offizieller Beitrag
Ich helfe da mal aus Jens
Ich helfe da mal aus Jens
Eigentlich wirklich zu schade um verkauft zu werden. Kannte der Jens den Nickname beim Verkauf schon?
Wow sensationeller Umbau. Wie sind die recaros auf längeren Strecken?
Finde es schön wenn man weiß man gibt Sek. Auto in gute Hände ab! Viel Spaß damit
So, hier ein paar Bilder von den Recaro Sitzen.
Dank dir Jens, dass du vorab schonmal selbst tätig geworden bist.
Also die Sitze sind echt der Wahnsinn. Auch wenn man denkt, dass Hartschalensitze unbequemer als Comfortsitze sind. Dem kann ich jetzt nicht wirklich zustimmen. Man sitzt auch bei langen Fahrten total bequem. Für den Rücken, kann man noch etwas in die Rückenlehne klemmen, sodass man nicht so sehr im Hohlkreuz sitzt. Und wenn man dann noch die Sitzheizung für den Winter eingebaut hat, dann fehlt einem gar nichts mehr....
Und wenn man dann noch die Sitzheizung für den Winter eingebaut hat, dann fehlt einem gar nichts mehr....
Zeugt von einem fähigen Vorbesitzer würde ich sagen :training: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
boah...hier kommt auf einmal so ein Kloakengeruch hoch.....
boah...hier kommt auf einmal so ein Kloakengeruch hoch.....
???
???
Er vergisst wohl manchmal abzuziehen, nach 'ner Sitzung :megageil: :megageil:
Wie war das mit dem Eigenlob....mir fällt es verdammt noch mal nicht mehr ein
jahhhaaaaa, der erste der es gerallt hat
War schon klar Aber hat hier einer die original Sitzheizung in den Recaro Pole, welche auch nach Jahren noch sauber funktioniert???
Also Fresse halten angesagt
Warum verkaufst du das gute stück???
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sitzheizung...für die alten Herren unter uns -> selber Fresse halten
Sitzheizung...für die alten Herren unter uns -> selber Fresse halten
Ich hätte die nicht gebraucht, aber auf die Diskussion mit meiner Holden hatte ich auch keinen Bock