- Offizieller Beitrag
Ich weiß nicht, ob der Lack drunter gelitten hat, deswegen habe ich es noch nicht abgemacht.
Mach den ab, finde ich voll peinlich das Ding
Da wird nix dran sein, einfach etwas warm machen und abziehen
Ich weiß nicht, ob der Lack drunter gelitten hat, deswegen habe ich es noch nicht abgemacht.
Mach den ab, finde ich voll peinlich das Ding
Da wird nix dran sein, einfach etwas warm machen und abziehen
So doll find ich den Aufbabber nu auch nicht. Na gut, dann schau ich mal morgen, dass ich das Ding abkratze
der wird nicht mit Bauschaum angeklebt worden sein...aber bitte nicht mit irgendwelchen Mani- oder Pediküreutensilien!!
Nimm deinen Fön, schön warm machen und dann mit dem Fingernagel eine Ecke ankratzen und abziehen.
Danach mit Silikonentferner oder Politur einmal über den Lack....weg isser.
Hallo ihr lieben,
ich wollte mich von euch verabschieden. Ich habe meinen schönen TT gestern verkauft und in liebevolle Hände übergeben.
Für mich hat sich der kleine nicht mehr rentiert.
PS: Ich werde wohl bei Audi bleiben. Tendiere derzeit zum A1.
Wünsche euch allen eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Esmi
Brauchst dich doch nicht gleich verabschieden.Selbst wenn du nen BMW hättest,wärest du hier willkommen.
Selbst wenn du nen BMW hättest,wärest du hier willkommen.
:erstaunt: :erstaunt: :erstaunt:
Achilles ich liebe deinen Humor
:erstaunt: :erstaunt: :erstaunt:
:haha: :haha: :haha:
ich freu mich jetzt schon auf achilles seinen kommentar bei meinem nächsten fahrzeug....
*lach* ihr seid mir welche
Helft mir mal .. ich kann mich nicht zwischen dem A1 1.4 TFSI und 1.6 TDI entscheiden.
Mim TT bin ich im Jahr ca. 20.000 km gefahren, allerdings fast nur Stadtverkehr .. jetzt sagt jeder ich soll die Finger vom TDI lassen, wegen diesem Rußpartikelfilter :denken:
Diesel?
kommt drauf an welches Baujahr beim 1.4TFSI
ich würde trotzdem zum 1.6TDI tendieren, solltest ab und zu den DPF "freibrennen", zeigen aber die neuen Autos an
Der TFSI wäre Baujahr 2011 ...
Irgendwie gehen die Meinungen stark auseinander.. angeblich hätten viele Probleme mit dem PF
die 1.4TFSI haben Motorprobleme, bei BJ. 2011 sollte es diese nicht mehr geben.
20.000km Stadt ist für jeden Motor nicht gerade so toll
also kannst beide ohne Probleme kaufen bzw. mal anschauen
Hab mir heute meinen kleinen gekauft und bin ganz hin und weg Geworden ist es nun doch ein 1.4 TFSI
Kann den kleinen am 23.08 beim Händler abholen. Solange muss ich mich mit dem Panda meiner Mum rumschlagen
Hier mal ein Bild von meinem neuen Flitzer.
is doch geil wenigstens bist bei Audi geblieben. Wir sind auch ein Audi A1 Forum. Von daher bist du auch mit deinem neuen bestens bei uns aufgehoben!
Na dann mal Glückwunsch zum neuen Flitzer.. :up:
Kurzweilige Wartezeit und Allzeit knitterfreie Fahrt damit
Glückwunsch,finde ich sehr passend,schick als Frauenauto....
Sieht echt hübsch aus dein neuer roter flitzer : )