Herzlich Willkommen
Lederzentrum ist schon ne gute Anlaufstelle. Damit bekommt man einiges wieder flott.
Wenn du Audio seitig etwas verbessern willst, schau dir mal das Audi Sound Plus an. Nicht ganz günstig, soll aber wohl ganz gut sein.
Herzlich Willkommen
Lederzentrum ist schon ne gute Anlaufstelle. Damit bekommt man einiges wieder flott.
Wenn du Audio seitig etwas verbessern willst, schau dir mal das Audi Sound Plus an. Nicht ganz günstig, soll aber wohl ganz gut sein.
Willkommen im Forum, viel Spaß hier und mit deinem neuen Flitzer
Willkommen, auch von mir...ebenfalls von der linken Rheinseite Pfalz!
Heyho Rotes Leder ist top. Nicht so langweilig wie immer nur schwarz in schwarz... Meiner hat's auch, allerdings etwas weniger. Habe es bisher nicht ein mal bereut!!
Schöner Wagen, allzeit knitterfreie Fahrt und Willkommen bei uns
Sorry an alle konnte nicht eher antworten, da ich die letzten Tage auf einer Tagung war und ich erst eben daheim angekommen bin.
Servus :hallo:
und herzlich Willkommen aus LA
Ja :hallo: zurück. Vielen Dank für die nette Begrüßung. LG aus MA nach LA
Herzlich Willkommen
Vielen Dank für den Tip. Da werde ich doch gleich mal danach googeln. Audio ist nämlich wirklich ein Thema Zumal mein Verstärker jetzt leider den Geist aufgegeben hat und ohne Musik machts im Auto kein Spaß
Willkommen im Forum, viel Spaß hier und mit deinem neuen Flitzer
Dankeschön Macht echt Spaß der Flitzer. :megageil:
Willkommen, auch von mir...ebenfalls von der linken Rheinseite Pfalz!
Huch, ein Pfälzer dann liebe Grüße aus der Kurpfalz
Heyho Rotes Leder ist top. Nicht so langweilig wie immer nur schwarz in schwarz... Meiner hat's auch, allerdings etwas weniger. Habe es bisher nicht ein mal bereut!!
Schöner Wagen, allzeit knitterfreie Fahrt und Willkommen bei uns
Vielen lieben dank Freut mich zu hören. Über das Leder gehen die Meinungen sehr stark auseinander Ich mag die Farbe total und die Tage dürften die Pflegemittel auch da sein. Dann wird erstmal gereinigt und gepflegt was das Zeug hält
Herzlich Willkommen schicker TT hast du da
Dankeschön. Ich denke allerdings der ist noch ausbaufähig
Dankeschön. Ich denke allerdings der ist noch ausbaufähig
Natürlich es geht immer noch etwas
Herzliches Willkommen auch von mir. Und viel Spass hier.
Vielen dank. Spaß werde ich hier sicherlich haben.
LG zurück :hallo:
Hallo von der Friesenheimer Insel. Hier muss ich jeden Tag auf die Müllverbrennung kucken. Am Nachmittag darf ich dann wieder in die Palz
Hallo von der Friesenheimer Insel. Hier muss ich jeden Tag auf die Müllverbrennung kucken. Am Nachmittag darf ich dann wieder in die Palz
Ja hey, endlich mal jm. aus der Nähe Liebe Grüße zurück auf die Insel. :hallo:
Und warum ist der silberne Fleck unterm Nummernschild noch nicht mit weg?
jens, dat ist doch das Sansibar Zeichen, du Pfanne!
DU hast geputzt? Mr. Wash war da wohl eher fleißig....tztztz
*lach* okey ich gebs zu, die Jungs haben ordentlich geputzt.. und ich hab schön nachgeledert und den Innenraum gereinigt
Herzliches Willkommen
irgnediwe fehlt da noch ein feststehender Spoiler
Und warum ist der silberne Fleck unterm Nummernschild noch nicht mit weg?
Das nennt sich doch "arschgeweih" :tanzen:
Auch ein herzlich willkommen von mir.
Herzlich Willkommen!
Wünsche dir stets eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im
Forum.
Greetz!!!
Herzlich Willkommen!
Wünsche dir stets eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im
Forum.
Greetz!!!
Vielen lieben dank :-)) Mir gefällts hier ganz gut, lese fleißig mit
Das nennt sich doch "arschgeweih" :tanzen:
Auch ein herzlich willkommen von mir.
Arschgeweih?? *lach* Ich gestehe das Ding ist noch vom Vorbesitzer drauf. Ich weiß nicht, ob der Lack drunter gelitten hat, deswegen habe ich es noch nicht abgemacht.
Herzliches Willkommen
irgnediwe fehlt da noch ein feststehender Spoiler
Der Spoiler ist bei 120km/h zu sehen