Schnell genug, oder ?
http://www.youtube.com/watch?v=jkRqi7WHOCE
APR Stage III Turbo kit
-
-
Einfach nur BRUTAL! :rock:
Ein Hammergerät! -
Brutal ist hierfür wohl echt das passendste Wort :up:
Habe zuerste nur (mit noch verschlafenen Augen) den Digitaltacho betrachtet... und dachte: hmm, irgendwie nicht sooo schnell :denken: bis mir bei 100 aufgefallen ist: 4. Gang... aaah das sind Meilen :ohmann:
Sollte irgendwann etwas weißes an mir vorbeischießen, weiß ich dass du es warstGruß
Steffen -
-
-
Quick video
http://www.youtube.com/watch?v=G0TyH9gUvO4
Bitte denkt dran, hier ging es mir nicht drum Spitzenzeiten zu erreichen. Es war auf meinem Heimweg, das Auto voll bepackt und es ging ein bisschen bergauf.
-
Manno !!!! (eng : DUDE !!!!) :haha:
Man geht der ab. Einfach bombe. Wahnsinn.
Ein paar Fotos vom Motorraum wären gern gesehen
Will auch :up: Einfach nur Daumen hoch, worte fehlen :up: :up: :up:
-
-
-
Laut Tacho 6 Sekunden von 100-200. NICE!!!!
-
Heftig! !!!!!!! :daumenhoch:
-
-
- Offizieller Beitrag
Hast du ein Leistungs-/Drehmomentdiagramm?
-
-
Das sind ja echt top Werte! Welcher Sprit wird gefahren?
-
-
99 Oktan Shell Vpower in der UK ist es anders als hier
-
Video von unsere Test Tag in Bruntingthorpe
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde die Aktion die ihr macht richtig gut! Halte uns bitte auf dem Laufenden
-
-
Welche Reifen fährst du?
Hast du auf der GERADEN bei den unteren Gängen TRaktionsprobleme?
Nicht beim durchbeschleunigen sondern zb 3ter Gang 80 kmh und beschleunigen, wo die meisten NM anliegen etc.
Wieviel NM hast du? -
Geiles Vid. Mega Performance !!!
:up:
Will auch
-
Fahre mit 255-35-19 Michelin Super Sports,und auf trockener Straße ist die Traktion sehr gut,aber das Auto ist sehr lebhaft, und du musst wirklich denken, bevor du Vollgas gibst.
Auf feuchten und nassen Straßen,ist es besser den ESP nicht auszuschalten.
Nächstes Jahr werde ich 20" Mich cup 2's probieren,vielleicht nochmal schauen, ob ich die Probleme mit den Keramik Bremsen lösen kann,und mehrere Track days machen. -
-
-
Da geht noch mehr :rock:
1074ps/1158Nm ?
Aus nem 5 Zyl ??
=
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -