http://www.goapr.com/products/stage3_25tfsi.html
Kit haben APR an mein RS Stronic schon eingebaut,
Muss noch getestet und software angepasst werden
http://www.goapr.com/products/stage3_25tfsi.html
Kit haben APR an mein RS Stronic schon eingebaut,
Muss noch getestet und software angepasst werden
Na ich bin gespannt. Gibts du uns die Erfahrungswerte wieder wenn du dein Geschoss zurück hast.
Und wie's mit den Tüvern läuft
In der /Drive Episode wurde er ja schon mal angetestet vorn nem Jahr. Der soll ja mal richtig abgehen
Müsste ja bekannt sein
Auf jeden, nur geil :up:
Spitze, das Video ist echt klasse.
Wenn Leistungssteigerung dann richtig! Find ich gut !
Wo genau lässt du das machen und was kostet dich der spaß? (gerne auch pn)
Kosten tut es flockige 13000Dollar fürn nen HS
Da musst du aber noch Benzinpumpe und LLK draufpacken, villeicht noch ein oder andere kleinigkeit,...
Einbau k.A
Alles bei APR UK Milton Keynes
Paar Bilder hier.
http://s203.photobucket.com/user/jaybyme/story/19917
Am 05.09 testen wir in Bruntingthorpe VW Performance Magazine ist auch dabei.
http://www.bruntingthorpeprovingground.com/facilities/
Preise für Europa steht noch nicht fest,aber sollte nicht lang dauern
Kupplung muss sicherlich auch noch gemacht werden.
Und das ich beruhig fahren könnte, müssten da auch noch Motorinnereien verstärkt/ausgetauscht werden.
Denke mal, dass das fix und fertig so um die 20.000€ kosten wird.
20.000 reichen nicht wenn du den Motor anständig machst....
Da kannst schon beinahe 10.000 im Motor versenken.
Bitte halte uns auf dem Laufenden.
Wir bauen gerade ein ähnliches, größeres Setup auf, allerdings mit richtig gut gemachtem Motor und Kopf, ich bin gespannt wie das mit der Orig. Verdichtung bei dem APR Kit wird....
Grüße Tobi
Auf genauere/weitere Infos eurerseits wird man noch ein wenig warten müssen Tobi?
...oder machst du vllt heute schon einen Tread auf
APR verstärkt da weder Motor, Getriebe noch Kühlung?
Oder kommt das noch? Ist auf den Bildern nichts von zu sehn.
20.000 reichen nicht wenn du den Motor anständig machst....
Da kannst schon beinahe 10.000 im Motor versenken.Bitte halte uns auf dem Laufenden.
Wir bauen gerade ein ähnliches, größeres Setup auf, allerdings mit richtig gut gemachtem Motor und Kopf, ich bin gespannt wie das mit der Orig. Verdichtung bei dem APR Kit wird....Grüße Tobi
Hi Tobi
soweit ich weiß hat APR drei Autos mit Motor und Kopf Modifizierung, auch Nockenwellen usw, die mit über 600 PS fahren. Keine Ahnung wegen der Verdichtung, aber in englischen Foren gibt es genug posts über was alles gemacht wurde.
Ich teste das Basis Stage 3 Kit für Motoren ohne Modifikationen, so wie Wolffs APR Tuner GP Auto und andere es in fast zwei Jahren in verschiedenen Ländern getestet haben.
Erster Testlauf
wow geil. bin gespannt was der dann kann
irgendwie hört man den turbo jetzt richtig gut pfeifen, finde da fehlt jetzt noch ein blow off like: http://www.youtube.com/watch?v=SccjaskA1n8
irgendwie hört man den turbo jetzt richtig gut pfeifen, finde da fehlt jetzt noch ein blow off like: http://www.youtube.com/watch?v=SccjaskA1n8
so ein blow off nervt mit der zeit (so zumindest meine erfahrung).
lieber einen großen lader mit ordentlich druch und eine passende ansaugung dazu, dann ist das auch schon nett :rock:
Geht das Rohr dann so ins freie oder ist das irgendwo angeschlossen?
Das ist nur die Downpipe, der Rest der AGA wird noch montiert.
bin ja mal gespannt wie er sich unter last bei offenem wastegate anhört
noch was
Das ist mir klar das es die Downpipe ist aber ich wollte wissen wo das kleinere Rohr herkommt oder hin geht
Alles klar! Ein externes Wastegate.
Ich habe noch ne tolle Seite gefunden wo viele Bilder das meiste erklären
http://www.redlinespeedworx.com/apr-ttrs-stage…p-daily-driven/