Hey Leute,
Was sagt ihr zu folgendem TT, vorallem mit der Farbe bin ich mir ziemlich unschlüssig, ob ich die Farbe gut oder eher naja finde!
Danke schon mal im voraus zu eurer Meinung
Hey Leute,
Was sagt ihr zu folgendem TT, vorallem mit der Farbe bin ich mir ziemlich unschlüssig, ob ich die Farbe gut oder eher naja finde!
Danke schon mal im voraus zu eurer Meinung
also ich find die Farbe toll ! Aber auf den Fotos kommt mir der TT irgendwie so hoch vor... wahrscheinlich schlecht fotografiert.
ja, er wirkt etwas hoch...aber nur gefühlt. eventuell nur optische täuschung.
was mir aber sofort aufgefallen ist...stimmt da etwas am radstand bzw. der hinterachse bzw. der karosserie nicht? es wirkt so als würde, zumindest auf dem seitlichen bild (bild nr. 5), das rad zu weit vorne stehen. könnte aber auch nur durch die schatten o.ä. sein. was meint ihr?
weißt du, ob das ding mal n unfall hatte?
edit:
kann man auch schön mit bild nr.2 (andere seite) vergleichen. mir kommts so vor als könnte da was im argen liegen. insgesamt sieht das hinten auf der einen seite total anders aus als auf der anderen. da ich davon aber wenig ahnung habe, sollten die profis hier besser etwas dazu sagen.
Fähnchenhändler nur mit einer handynummer und de Farbe wären schonmal Ausschlusskriterien