Hallo liebes Forum! Es ist soweit, meine Schwester möchte sich auch einen Audi TTS holen (zeit wirds ). Jetzt ist es so, dass sie sich in dieses Schmuckstück hier verliebt hat. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=235641218&asrc=st Jetzt steht ja dabei "verhandlungsbasis". Jetzt möchte ich mich gerne an die Profis unter euch wenden, weil ich mich auch nicht soooo gut auskenne. was meint ihr vom ersten eindruck? gutes auto? Bzw was sind "nachteile" die man beim kauf erwähnen könnte um den preis noch ein bisschen zu drücken? oder haben wir irgendwas wichtiges übersehen was vom kauf grundsätzlich abraten lässt. ich wäre euch über ein paar meinungen und ein bisschen hilfe sehr dankbar.
Gut und günstig?
-
-
Das ist aber kein "Standart" TTS....sondern gechipt auf die Leistung
-
Ich dachte den TTS gibt es erst seit 2008.
Das ist doch ein getunter TT und kein TTS -
-
das fällt doch sicher schon unter vorsätzliche Täuschung oder????
Das ist ein ganz normaler Vorfacelift TT ohne sline. Nicht im Ansatz ein TTS. Vom Exterieur mal abgesehen hat der TTS einen anderen Turbo, verstärkte Pleuel, vmtl auch nen anderen LLK etc... himmelweiter Unterschied.
Finger weg von dem Karton!!
Wer schon bei der Modellbezeichnung so offensichtlich bescheisst der versteckt auch ganz andere Sachen!
Edit: ok im Text schreibt er ja Chiptuning. Trotzdem ist es ne Frechheit da "TTS" dran zu schreiben!
Einen vernünftigen TTS gibt's wohl aktuell nicht unter 22t€, schätze ich! -
wie geil:
Navigationsvorbereitung (Vorhandenes Gerät einfach durch ein Navigationsgerät zu ersetzen ohne weitere Veränderung)
:popcorn: :popcorn:
Der TTS ist bestimmt auch nur in Vorbereitung
Vorhandenen TT einfach durch einen TTS Austauschen :hurra:
-
Dann hat meiner sogar R8-Vorbereitung
Ist auch plug & play austauschbar!
-
-
Finger Weg, da wird einem bei der Beschreibung schon schlecht. Sollte auch allen ohne Ahnung von Autos auffallen.
-
Und wenn man sich die Bilder anguckt ist der Chromauspuff auch nur in Vorbereitung
AnnaLina: selbst wenn du einen normalen TT suchst würd ich davon die Finger lassen.
-
Diese Menschen in Mobile und Ebay.. wie oft ich das auch beim Golf R32 / Golf R gesehen habe.
Fakt ist Finger davon lassen.. Unseriös.
-
-
Bisschen off topic - aber ich würde zu gerne wissen, ob solche Autos jemals verkauft werden... :denken:
-
Bisschen off topic - aber ich würde zu gerne wissen, ob solche Autos jemals verkauft werden... :denken:
Klar, jeden Morgen steht ein Dummer auf und ist auf der Suche nach soetwas, weil die nicht in Foren oder sonst wo nach Hilfe fragen.
-
- Offizieller Beitrag
Genau Bier
, sieht auch genauso shice aus wie die Scheese vom Blueeyes
-
-
Und wegen solchen Idioten kann man von Privat bald nichts mehr verkaufen,weil alle denken,daß man sie bescheissen will. So ne Anzeige sollte man löschen......
Aber wie das so mit Fahrzeugen ist, die einem zu "günstig" angeboten werden....