Kleines Update mit "neuen" Rädern und mal eine Impression von meinem gliebten Alcantara-Dachhimmel.

TTRS in Turquoise Mica
-
-
Sehr schönes Auto :daumenhoch:
Alcantara Himmel :rock:
auch haben will... -
Der Alcantara Dachhimmel wertet das Interior deutlich auf.
Kann diese Sonderausstattung jedem wärmstens empfehlen!Die Rotoren stehen deinem RS besser als die Segmentspeichen.
Jetzt fehlen noch Carbon Spiegelkappen und MTM Heckspoiler! -
-
Ja, so ähnlich ist es auch geplant. Andere Außenspiegel sind schon bestellt...
Weiter zum Innenraum. Immer wieder gut gefällt mir das Exclusive-Seidennappeleder mit alabasterweißen Nähten und Exclusive-Lenkrad in der gleichen Kombination. Die Phantomschwarzen Zierleisten tun ihr Übriges
-
Einfach geil, innen wie außen !!!!
-
alcantara himmel...ultra geil
und die farbe finde ich nach wie vor toll. die neuen felgen passen jetzt, wie schon erwähnt wurde, noch besser! -
-
Sehr schick,
Besonders die Farbe ist ein Hingucker!Grüße Tobi
-
Ja, so ähnlich ist es auch geplant. Andere Außenspiegel sind schon bestellt...
Weiter zum Innenraum. Immer wieder gut gefällt mir das Exclusive-Seidennappeleder mit alabasterweißen Nähten und Exclusive-Lenkrad in der gleichen Kombination. Die Phantomschwarzen Zierleisten tun ihr Übriges
sehr schön, haste richtig glück gehabt
da hat der besteller des wagens aber auch richtig geschmack bewiesen, ohne ihn gäb es den wagen ja so nicht
-
Der Alcantara Himmel war aber auch nicht günstig als Option, oder? Wobei es echt ne lohnenswerte Investition ist :daumenhoch:
-
-
Der Dachhimmel kostet 1.800 Euro laut Liste. Insgesamt waren es mal 81.000 Euro Listenpreis.
-
81? net schlecht, da ist ja dann fast alles angetickt gewesen, nur die Schalen nicht
Echt geiler Wagen hast du dir da geschnappt :up:
Wirklich top
-
So, kleine Details sind dazu gekommen:
Außenspiegel schwarz
Frontspoilerlippe schwarz
Heckflügel schwarz -
-
Top! Geht in die richtige Richtung. Man muss schon sagen da hat jemand Geschmack im Gegensatz zu vielen anderen.
-
Sieht steil aus, sehr stimmig!!
Aber sag mal, warum ist die Strebe hinterm Kühlergrill in Wagenfarbe?? Ist doch normal schwarz oder grau matt!? -
Sieht steil aus, sehr stimmig!!
Aber sag mal, warum ist die Strebe hinterm Kühlergrill in Wagenfarbe?? Ist doch normal schwarz oder grau matt!?Hatte er nicht mal nen Frontschaden??!!
Dann haben die bei der neuen Stange das mit Lackiert! -
-
Ist mir garnicht aufgefallen. Stimmt aber...
Sieht top aus der RS :up:
-
Vorne links wurden im Radhaus ein paar Teile erneuert. Keine Nachlackierung laut Audi-Historie. Ich vermute es hängt mit der Exclusive Lackierung zusammen.
-
Diese Strebe habe ich garnicht.
Dachte die haben nur TTS und die RS nicht?! -
-
Vorne links wurden im Radhaus ein paar Teile erneuert. Keine Nachlackierung laut Audi-Historie. Ich vermute es hängt mit der Exclusive Lackierung zusammen.
Habe schon einige mit exklusiv Lackierung gesehen incl meinem,die waren alle schwarz.
Gruss
-
Bei Auslieferung hatte meiner ne Kaum erkennbare
Delle im Seitenteil,wurde in 1 Minute rausgedrückt. In der Historie steht jetzt Lackvorbereitung Seitenteil. Weil es nur diese Arbeitsposition gab für Historie laut Audi. Stimmt also auch nicht 100%
Gruss -