Gerade weil die Zeiten sehr schlecht sind für die Leistung hätte ich mal gerne einen direkten Vergleich gesehen da der Besitzer ja meint er lässt alles stehen
Beschleunigungsvergleiche Audi TTRS
-
-
also die zeit von deinem scirocco fahrer ist alles andere als mega
meiner braucht laut VCDS von 100-200 zwischen 10,2-11,6 sec
und 0-100 kann er als frontkratzer eh fast vergessen. der soll sich ruhig mal auf die 1/4 meile stellen, mal sehen was er kann
-
Wäre es denn nicht sinnvoller mal nach einemgemachten GTI, Golf R (gut der hat aucj wieder allrad) oder edition30 zu suchen. Einer der bereits auf einem.Prüfstand war und weiss was er an Leistung hat. Dann würde er feststellen das ein ordentlcih abgestimmter Golf mit ca. 330 PS neben ihm herfährt.
Naja hab auch jemanden der was von 470 PS redet und im bestenfall genauso schnell war wie meiner mit ca 430PS... danach hat er seinen wert auf 450 PS korregiert. Wohlgemerkt hat der kein Allrad und Dank Semis gute traktion. Start Geschwindigekit war ohnehin bei 80. Manche sind halt bissle Verblendet. Die sollte man einfach links liegen lassen, so jemand ist in der Regel unbelehrbar. Der kommt dann jede woche und behauptet jetz lauft er richtig weil sein reifendruck war zu gering oder was auch immer.
-
-