Hallo zusammen,
seit 5 Wochen bin ich, Bianca 27., aus Lörrach, geborene & fast - dialektfreie Dresdnerin Besitzerin eines TTs Coupé...
(siehe Profbild)
Schon als Teenager war ich verliebt in den TT, da wusste ich noch nicht einmal wie toll der Nachfolger werden würde. :daumenhoch:
Es ist mein erstes Auto und somit mein Baby und ganzer Stolz . (Habe mir etwas Zeit gelassen mit den Fleppen)
Als Anfänger brauche ich noch viele Tipps und Infos, die ich intensiv einsaugen werde. Freue mich schon, mich hier durchzulesen und informativ zu profitieren, Leute kennenzulernen usw usw
Neeeeein, mein Auto ist kein Barbieparadies, ich hasse Pink und Rosa und ja, technisch bin ich nicht auf den Kopf gefallen, fahre täglich
mehrere tausend Tonnen Material mit 8000-10000PS - Maschinen durch die Gegend, die ich kenne wie meine Westentasche, mache mich gern auch mal schmutzig usw bla bla... nur bisher keine Berührung mit Autotechnik gehabt. :rock:
Ick freu ma, wa! Man liest sich... :hallo:
Und noch ein Newbie...
-
-
Herzlich Willkommen! :hallo:
Dresdnerin in Lörrach geboren? Wie jetzt? :denken:
-
Na geborene Dresdnerin, jetzt wohnhaft in Lö -
-
Na dann willkommen im forum
da biste aber ne ganze ecke weg gezogen, vom einen ende zum anderen
und gib uns ruhig noch ein paar infos zum tt -
Loerrach echt xD? Ich fahr da tagtaeglich mit meinem rs durch und noch nie nen TTS gesehen.
Komme auch aus Loerrach wenn du fragen hast kannst dich au an mich wenden kenn mich gut mit dem tt aus^^ -
lörrach, beste ecke hier
-
-
Hallo und willkommen im Forum.
Gibts es auch noch ordentliche Bilder von dem TT? Auf dem Profilbild kann man ja nichts erkennen.
-
Hi und Herzlich willkommen im Forum.
Allzeit Gute Fahrt!! N paar Bilder vom Auto wären toll!!
-
- Offizieller Beitrag
Servus Bianca Willkommen bei uns! Und ja reich mal paar große Bilder nach
-
-
Willkommen im Forum!
Viel Spaß bei uns. Bilder unbedingt erwünscht!
-
-
Wilkommen hier im Forum. Was für Maschinen bewegst du denn so?
-
-
Na herzlichen Dank für die nette Begrüßung und Aufnahme
ZitatWie erwähnt, besitze ich das kleine Schmuckstück erst 5 Wochen und da kann es schon mal sein, das du mich noch nicht entdeckt hast Aber das wird sich sicher ändern.
Ich fahre sonst 84/86t schwere Lokomotiven in der Schweiz
-
Hallo und willkommen im Forum :hallo:
-
Die strassen kommen mir bekannt vor ;p
-
-
Die strassen kommen mir bekannt vor
Na das denk ich doch mal... das Erste entstand in Lö direkt nach der Abholung, das Zweite in Grenzach und das Dritte in Erstfeld
-
Viel Freude mit dem Fahrzeug
Viel Spaß im Forum -
Willkommen auch von mir hier im Forum, viel Spass unter den ganzen verrückten hier.
-
-
Hallo zusammen :hallo:
habe jetzt den ultimativen Test gemacht und bin erstmal knapp 750km über die Autobahn gebrettert... (Lörrach - Dresden) und das Gleiche nochmal zurück.
Was soll ich sagen? Ich hatte pausenlos Herzchen in den Augen und mein kleines Herz pochte vor Freude bis ins Gehirn
Selbst bei Dauerregen hat mein Kleiner mich bestens befördert. Bin halt aber zweimal ins schwimmen gekommenNur die Spurrillen machen mich wahnsinnig, er zieht dann wahnsinnig weg, trotz quattro. :pinch:
Und naja, Teilstücke der Autobahn sind eine Frechheit für jeden Steuerzahler. Bin dann freiwillig langsamer gefahren, weil es mir in der Seele weh tat....Empfinde ich das nur so als Fahranfänger? Oder gehts euch da auch so?
-
hallo!
quattro ist kein allheilmittel!
je breiter die reifen, desto mehr folgt der wagen spurrillen.und bei dauerregen mit breiten reifen zu brettern, ist auch mit quattro keine gute idee: erst am samstag hat ein bekannter von mir seinen r8 unter der leitplanke durchgezwängt - nachdem er unbedingt mit 220 durch ne pfütze fahren wollte.
-