Audi TTS competition - Bilder
-
-
was ist da groß anders, außer dem Spoiler? :denken:
die Nähte sehen irgendwie zu :kotzen: aus -
Das Competition Paket gab es vorher nur für den normalen TT. Bis auf die Nähte und die Möglichkeit den Spoiler zu wählen, ist es nur ein Preisvorteil.
-
-
mir gefallen die nähte :up:
-
wie kann man den Roadster nur mit so ner Theke fahrn? :kotzen: :kotzen:
-
Der feststehende Spoiler liefert mehr Abtrieb als der ausfahrende Spoiler.
Das Design ist, wie bei den Nähten auch, persönliche Geschmackssache. -
-
irgendwie lieblos
-
"irgendwie lieblos" - das ist genau der richtige kommentar zu dieser kiste!
-
Für mich persönlich ist es ein Witz! :spinnen:
Sie haben nichts geändert außer andere Nähte und nen anderen Heckspoiler verbaut...
Und dann nennen sie es Sondermodell! :ohmann: -
-
- Offizieller Beitrag
Doch doch! Und zwar die Platte das man 1nen von 500 Stück hat
-
Ehm hallo...der is in Gelb erhältlich! Das is der Grund fürs "Sondermodell"
-
Naja, etwas wenig Features für ein Sondermodell. Aber zumindest gibts den TTS jetzt auch mit Theke. Wenn man bedenkt dass man zwar einen 1.8er ab Werk mit Theke bestellen kann, aber nen TTS nicht....
-
-
- Offizieller Beitrag
Der feststehende Spoiler liefert mehr Abtrieb als der ausfahrende Spoiler.
Das Design ist, wie bei den Nähten auch, persönliche Geschmackssache.
Das wurde damals mehrmals diskutiert inkl. technischen Details und Erklärungen, als der TTRS rauskam, weiss nicht mehr in welchem Fred das war, Fakt war der feststehende Spoiler ist nur Optik und bietet keinerlei mehr Abtrieb. Genau deshalb wird z.B. HGR die größere Theke ins Leben gerufen habenOptisch auf dem Roadster absolut grausam :kotzen: :kotzen: :kotzen: Ich hoffe der ist abbestellbar!!! Die Farbe gelb spricht natürlich für sich :daumenhoch:
Ansonsten gehört für mich zu einem Sondermodell schon etwas mehr Ist in der Tat schon etwas lieb- bzw. emotionslos, mag vlt. auch daran liegen, dass es langsam Auslaufmodelle sind
-
- Offizieller Beitrag
Du sagst es der TT 8J ist jetzt einfach schon ein Auslaufmodell. Jetzt wird halt nochmal alles rausgefeuert was geht...
-
Wird wohl so sein,dass man jetzt auch die Rotoren ab Werk beim S mitbestellen kann.
-