Zitatalso habt ihr dann X6M, M6 GC, GT3 und RS7 ?
Wollt ihr mich adoptieren?
Zitatalso habt ihr dann X6M, M6 GC, GT3 und RS7 ?
Wollt ihr mich adoptieren?
@Christopher:
Das mit der Bremse hast du ja dann noch sinnvoll gelöst!
Wenn man wie du meist im Cockpit sitzt, springt man auch gern mal raus, oder?!
@Samoa: Nein, hab doch gar nichts von dem RS7 gesagt, den will ich mal fahren um zu testen.
GT3 dann kommendes Jahr, also muss ich den Heuer auch noch bestellen!
Jens: da hat dein Kollege nicht ganz Unrecht! Aber der M6 GC ist trotzdem ein Super Wagen, mit den Abmessungen muss man sich (Frau) auch erstmal zurecht finden. Aber Sabrina parkt mit dem X6 besser als mit dem RS, also...Punkt für den Münchner!
Klar, an einem 911er kommt man nicht vorbei, deswegen steht der andere ja auch schon fest!
Hallo Jungs!
Die Presse und besonders Ihre Vertreter erählen natürlich gerne und viel solange Wasser den Rhein herunterfließt.
Ich denke nicht, dass ein M6GC als Wettbewerber zum 911 lanciert ist. Deswegen DÜRFEN die Autos auch durchaus gänzlich unterschiedliche Charaktere an den Tag legen wie ich meine. Ein 911 ist keinesfalls ein klassischer GT sondern eine reine Fahrmaschine, völlig dem Diktat der Fahrdynamik unterworfen. Alleine, wenn man sich physikalische Gegebenheiten zwischen beiden einmal ansieht, ist klar, dass ein Porsche viel direkter mit seiner Fahraufgabe umgeht als ein M6 GC.
Der soll als relativ klassischer großer GT einfach nur Komfort, Längsdynamik und Gediegenheit verkörpern und das tut er, indem er seine Passagiere von jedem äußeren Einfluss weghält. Das tut er sicher auch sehr gut. Wollte ich eine Fahrmaschine haben, so würde ich einen 911 kaufen. Wollte ich einen klassischen GT, wäre das der M6 GC oder auch der RS7 ...
LG und weiter so,
Matse
@Christopher:
Das mit der Bremse hast du ja dann noch sinnvoll gelöst!
Wenn man wie du meist im Cockpit sitzt, springt man auch gern mal raus, oder?!
Ich bin da eher in der Minderheit, die meisten meiner Kollegen reagieren wie folgt: "Christopher, wie kannst Du nur aus einem funktionierenden Flugzeug springen?!"
Sagmal wie schaut's bei Dir eigentlich mit italienischen Autos aus? Da gibt's doch auch einiges noch weitaus radikaleres und emotionaleres in Sachen Sportwagen zu holen was sicher auch in Deinem Budget sein sollte....oder hast nur Deutsche und ab und an mal britische Karossen auf dem Schirm?
So'n Mucielago wäre doch mal noch ein Quantensprung .
Italienische Autos?!
Nee, da gab es bisher keinen Wagen, der mir sowohl technisch als auch design-mäßig und emotional sowie mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis bekannt wäre.
Ich habe da bisher kein Argument gesehen, der für einen knapp 300-400k Sportwagen sprach um da wirklich ernsthaft drüber nach zu denken! Ich bin schon mal Gefahren...aber das passt nicht zu mir.
Klar macht das Spaß aber nicht hier in Deutschland...da müssen wir realistisch bleiben.
Neid und Mißgunst sind hier stetiger Begleiter in allen Lebenslagen...
Letztere erntest Du mit Deinen Autos sicherlich auch schon zu Genüge....glaube da gibt's kaum noch 'ne Steigerung.
Werde ja schon mit meinem Popel-TT zT hingestellt nach dem Motto "Wo hast Du das Geld her" .
So ein Maserati Gran Turismo S / MC ist schon ne feine Sache..
Und so'n Panamera Turbo S wäre, Zitat Robert, Endstufe in der Klasse gewesen
Jens, du hasst BMW doch nicht nur wegen seiner Klientel...erzähl doch mal die anderen Gründe.
Oder mach doch mal einen Anti-BMW-Thread auf :rock:
Und so'n Panamera Turbo S wäre, Zitat Robert, Endstufe in der Klasse gewesen
Da hat er wohl auch recht! Aber wie gesagt, ich wollte das nicht um jeden Preis!
Vielleicht sieht das in 2 Jahren schon wieder anders aus, da gibt's auch nen neuen Panamera!
Patrick: da wir aktuell ja auch BMW Fahrer sind, beziehe ich das mit dem Klientel mal nicht auf uns! :popcorn:
Patrick: da wir aktuell ja auch BMW Fahrer sind, beziehe ich das mit dem Klientel mal nicht auf uns! :popcorn:
Das sollte ja wohl klar sein Chris
das kannste aber bald garnicht mehr nur noch auf BMW schieben.
die ganzen AMG Benz, CL und co....Audi A3 TDI, Q7, R8 spyder....wenn ich das hier sehe was da drin sitzt....
wenn wir danach gehen müssten, würden wir alle Lada fahren!
Die meisten Lada-Fahrer in Deutschland sind Förster
Neiin jeder geht mal fremd mein Vadder der bis dato 12 Audis gefahren ist hatte auch mal einen 328i
Danke Jens! :daumenhoch:
Aber das stimmt wohl, bei jeder Marke gibt es Kunden, die das geplante Image der Fahrzeuge "verändern"!
Aber jeder muss den Wagen / die Wagen für sich finden, die zu einem passen!
Heute auf der IAA hab ich auch schon wieder einen gefunden! :rock:
Lege dir den 918 Spyder ans Herz
Zur Not tuts der GT3 auch :scherz:
Wieso eigtl kein Turbo(S),ihr als allrad fetischisten .
Sehr leckeres Auto
Die italIenischen Kisten halten nur nicht wenn man diese fordert....
Lege dir den 918 Spyder ans Herz
Nicht nur optisch auch die NOS Zeit >>> absolut das geilste Gerät, was man im Moment für Geld kaufen kann -> D I E R E F E R E N Z <- :rock: :rock: :rock: