- Offizieller Beitrag
Robis TT
-
-
Wäre cool Robert ! Hab ja auch ein 3.2Turbo und mich interessiert wie sich der Klang unterscheidet je nach Auspuff Hersteller
-
So anbei die Bilder:
Das zusammengeschnittene war von den Edel01 Jungs nach dem Einbau.
Dann eins vom Wörthersee
Ein Detailbild vom Motorraum aktuell, aber noch nicht fertig, grad das mit dem Tape ist die "Notlösung" muss ich schauen wo ich das größere Rillenrohr inklusive T-Stücke herbekomme..
Und zu guter letzt eins vom 1. Weihnachtsfeiertag
-
-
Angefangen hat es mit der Stage 2 (aber gleich mit dem größeren 35er Lader und dem Setup dazu, jedoch mit einem einzelnen LLK statt den 2en).
Nachdem die AGA jetzt gemacht ist sollte es an die Stage 3 heranreichen die laut HGP mit 495PS und 610NM Drehmoment angegeben werden.
Weiter Leistungsstufe wird erst gezündet wenn das Getriebe verstärkt wurde auf 650NM.
Dann sollten theoretisch um die 540PS drin sein!
Aktuell hab ich noch kein Diagramm, auf der Homepage ist eins grad von der Stage 3!
LG Robert
Ok Ok,alles in allem nachtürlich ne Feine Geschichte!
Sollte is ein dehnbarer Begriff,bin ich mal auf Ein Diagramm gespannt! -
Ok Ok,alles in allem nachtürlich ne Feine Geschichte!
Sollte is ein dehnbarer Begriff,bin ich mal auf Ein Diagramm gespannt!Naja ob denn nun 495 sind oder 480 is mir im Endeffekt Wurst. Und was am Ende dabei rauskommt seh ich dann wens soweit ist und das Getriebe verstärkt und die neuen Teile verbaut + abgestimmt sind.
Hab nur noch 2 andere Projekte am laufen momentan.
Einmal meine neue Dailys die ich noch bissl fit machen muss ( Originaler Golf 3 VR6 Syncro als 3-Türer)
und zum anderen mein "Langzeitprojekt" das jetzt 3 Jahre auf Eis gelegen hat (ein Originaler Golf 2 Syncro 3-Türer ohne Schiebedach) der einen 2.0l ABF mit Einzeldrossel bekommen soll.LG Robert
-
Kannst du dich ja auf zirka diese Werte freuen der fährt ein GTX35 mit 620Ps und 690NM
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Aber auch das DQ500 so wies aussieht! Mal schauen wie lange das DQ250 hebt wenn ichs verstärken lasse.
10+ mille für das Getriebe inklusive Anbauteile ist mal ne Ansage!
Im Nachbarforum hat sichs einer einbauen lassen, könnte mir gut vorstellen dass es sogar seiner ist!
Hat aber nen langen Leidensweg hinter sich.
Aber geht Mega vorwärts das Teil! -
Richtig geiles Projekt
-
Nein der Kollege aus dem Video kommt aus Polen ! Und ja das stimmt er fährt ein Dq500 genau so wie ich bei meinem Umbau !
-
-
Ja habs gesehen, Olaf seiner ist Schwarz und nicht Orange..
Wo hast du den DQ500 Umbau machen lassen? Irgendwelche Schwierigkeiten gehabt? Und zu welchen Konditionen? Gern auch per PN
-
Umbau macht mein Kumpel in Österreich ! Das Dq500 is bei mir auch nochmal bearbeitet ! Erfahrungen ob es die 1000Nm aushält auf dauer gibt es leider noch nicht ! Finale Software kommt jetzt erst drauf ! Dann werden wir sehen was passiert !
Schreib dir per Pn
-