Sodala,
Hallo zusammen Hab noch etwas hin und her überlegt ob ich das Fahrzeug hier nochmal extra vorstellen soll und hab mich dann dafür entschieden.
Daten/Fakten/Zahlen:
Erstzulassung: 7/2008
Vorbesitzer: 2
Motor: 3,2 V6
Getriebe: DSG
Variante: Cabrio/Planenwagen
KM-Stand bei Kauf: 20300km am 22.03.13
KM-Stand aktuell: 31200km am 12.08.13
Ausstattung/Sonstiges ab Werk:
War mir damals eigentlich nicht wirklich wichtig, ausser
-MuFu-Lenkrad
-Bose
den Rest werd ich nach und nach Nachrüsten, je nach Zeit/Lust/Laune/Geld
-das RSN-E
-erweitertes lederpaket
-evtl noch etwas Carbon oder Alu Akzente
Zu den Modifikationen bisher:
Da ich das Auto damals kurz vorm See '13 erst kaufen konnte (wollte kein Auto mehr auf Pump kaufen, und mein Vorgängerfahrzeug Audi A3 war/ist noch nicht verkauft) blieb nicht arg viel über um dem Auto noch das nötigste mitzugeben, also hab ich mich damals dafür entschieden die 19" von meinem Audi A3 zu räubern (Barracuda Karrizzma 8,5x9" ET45 mit 225/35/19 Toyo's) und ein H&R zu verbauen (das ging komischerweise ganze 30mm tiefer bis max Tieferlegung als das KW). Dann kam der See 5 schöne Tage mit dem TT, schönes Wetter, schöne Autos, gute Stimmung, so wies sein soll.
Dann zogen die Wochen/Monate ins Land und ich kam ins grübeln, Bekannte von mir fahren Umbauten von HGP und sind damit echt zufrieden.
Also angerufen, Termin vereinbart und vor 2 Wochen wars dann soweit, Kit verbaut, Eintragung, Abholung.
Vorgestern dann noch Bilder gemacht, war leider schon zu dunkel am einen Tag deshalb sind wir in eine Tiefgarage bei mir in der Gegend und haben dort versucht das ein oder andre Bild hinzubekommen.
Lichttechnisch eine klare Katastrophe aber ich hoff die Bilder kann man anschauen.
Modifikationen geplant:
-20" Ultraleggera OZ 8,5x20 ET45 in Racing Gold (auf den Wagen gehören 20er der rest sieht irgendwie zu mickrig aus)
-TTRS Exterieur (schaut einfach schicker aus)
-in ferner Zukunft evtl noch ein 90er FW von AH exklusive Parts inkl. Bearbeitung der Kotflügel
-bei der Gelegenheit evtl das Antennenloch stopfen und anders verlegen
-wie oben schon erwähnt arbeiten im Interieur
-sonstige Kleinigkeiten die mir noch einfallen werden
so long R84/Robert