- Offizieller Beitrag
Wer schon immer mal wissen wollte wie es hinter den Lautsprechergittern im TT aussieht... bitte... :tanzen:
Wer schon immer mal wissen wollte wie es hinter den Lautsprechergittern im TT aussieht... bitte... :tanzen:
Au Backe, was ist da denn passiert???
beim reparieren der defekten Schreibe und dem demoniteren der Verkleidung wurde wohl das alte Gitter beschädigt.. hab aber nun schon ein neues bekommen
Wahnsinn nichtmal da bekommen die hin...... :spinnen:
wenn ich das richtig sehe, haben die auch den lautsprecher eingedrückt... spielt aber bei DER qualität wohl eh keine rolle.
Die Gitter sitzen aber wirklich fest, mir selbst ist auch eines gebrochen. Aber die kosten eh nix, und außerdem gibt es diese statt schwarz auch farbig!
Ich finde die Gitter gehen richtig leicht runter. Die haben an einer Ecke sogar extra eine Aussparung um die Dinger mit nem Schraubenzieher raushebeln zu können. Hab meine Gitter schon paar mal zum säubern rausgemacht, ging richtig easy!
Hab die mittlerweile ja auch schon 3x herunten gehabt die Türverkleidung....bei mir ging das kiki....Das mit Farbig ist mir neum uss ich fast mal schauen ob es die in Rot auch gitb :daumenhoch:
Ja, die gibt es auch in Rot!
8J0 035 409 P70 Magmarot ca. 15€
8J0 035 410 P70 Magmarot
ca. 15€ /Stk.
Weiss zufällig jemand die Teilenummer zu dem unteren Lautsprechergitter an der Fahrertür, in schwarz? Ist bei mir leider gebrochen
Die Gitter sitzen aber wirklich fest, mir selbst ist auch eines gebrochen. Aber die kosten eh nix, und außerdem gibt es diese statt schwarz auch farbig!
ja sehr geil.. Hast du mal ein Bild der kompletten Türe? Und wie ist denn die Teilenummer für das madrasbraune Abdeckung?
Danke
Wie bekommt man die Teile denn am besten sauber? Die unteren Gitter sehen bei meinem nämlich aus, als ob sich der Vorbesitzer regelmäßig im Schlamm gesuhlt hat.. .. .. Spass, so schlimm ist´s nicht, aber trotzdem sieht man von den Schuhen ein paar Streifen.
Habt Ihr da einen Geheimtipp für mich?
das is nur plastik.. einfach mal in wasser mit spühlmittel legen oder spühlmschine
Hallo Chrischa, anbei ein Foto.
Teile Nummer der LS Blenden.
8J0035409 U20
8J0035410 U20
faeki83, LS Gitter links:
8J0035405 4PK
8J0035405 A 4PK Bose
Perfekt tt-toni!
Hallo Jungs,
hat mir jemand zufällig die Teilenr. der Mitteltönerlautsprecher Abdeckung in schwarz für mich?
Mir ist da nämlich ein kleines Missgeschick beim ausbauen der Türverkleidung passier
Danke im voraus
8J0035409 4PK Links
8J0035410 4PK Rechts
Danke
Hallo zusammen,
ich mach hier mal weiter.
Kann es sein, dass bei mir da gar keine Boxen eingebaut sind? Oder ist der Sound da einfach so grottig? Ich bin der festen überzeugung, dass da bei mir nichts zu hören ist... sowohl links als auch rechts...
Kann man das tatsächlich einfach mit nem schraubenzieher aufhebeln? Oder brechen mir da gleich irgendwelche nasen ab?
Danke euch für eure hilfe.
Gruß manuel