Hallo zusammen aus dem Ruhrgebiet,
ein neuer Audifahrer grüßt euch :hallo: !
Lange überlegt und jetzt endlich gemacht - bin recht frisch mit meinem Audi TTs Roadster unterwegs :rock: ! Sehr geiles Teil, gerade bei dem Wetterchen das wir aktuell haben !
Kurz zu meinem Spielzeug - ist von 2008, Phantomschwarz und bisher noch absolut Serie (siehe Bild)- viel werde ich nicht dran machen wollen (Stand jetzt - das hatte ich jedoch Anfangs auch bei meinem vorherigen Wagen gesagt, bis ich dann tausende Euros in Tuning investiert habe ). Zum nächsten Sommer hin kommen da auf jedenfall andere Felgen drauf und die aktuellen werden zu meinen Winterfelgen! Ansonsten steht ein Besuch bei ASG-Sound an. Ich hab hier zwar noch intensiv nicht nach Usern gesucht, aber wenn durch Zufall ein zufriedener ASG-Kunde aus dem Ruhrpott diesen Beitrag hier ließt, möge er/sie sich doch bitte bei mir melden, ich würde gerne mal probehören :musik
Ansonsten wünsche ich mir hier nette Gleichgesinnte zu finden und hoffe doch, dass regelmäßig unregelmäßig kleine Community-Treffen geplant werden, sodass man sich mal einfach sehen und Anregungen holen kann. Außerdem liebe ich die Blicke der Passanten wenn da eine Horde gleicher Autotypen ankommt und bissl Radau macht :D.
In dem Sinne....auf schöne Zeiten zusammen.
Bruce
P.S: Wen es noch interessiert, ich heiße im wahren Leben Alex, bin 27 Jahre jung und komm aus`m Ruhrgebiet wech