Hallo Harry,
Sehr schöner A3 den du da hast. Mir persönlich gefällt er am besten mit den schwarzen Rotoren
Gruss :hallo:
Hallo Harry,
Sehr schöner A3 den du da hast. Mir persönlich gefällt er am besten mit den schwarzen Rotoren
Gruss :hallo:
Haii,
Echt cooler Wagen ich komm auch aus deiner Ecke
Echt hammer Autoo
Haii,
Echt cooler Wagen ich komm auch aus deiner Ecke
Echt hammer Autoo
Vielen Dank
Woher kommst du denn?
RS3 in Misanorot finde ich einfach geil
Viel Freude mitm Fahrzeug :daumenhoch:
Habe mir nun auch Schalen Sitze anegschafft - es sind Recaro Sportster CS Alcantra mit Echtleder + Sitzheizung Fahrer + Beifahrer und Seitenairbag.
Wurden direkt beim Chefsattler von Recaro beledert, da es leider nur das hässliche Kunstleder zu kaufen gibt in Verbindung mit Alcantara.
Jetzt wird noch die Rückseite der Schalen schwarz glänzed foliert.
Aber seht selbst :daumenhoch:
Schön, schön.....Du hast sie so machen lassen schreibst Du, sehe ich das richtig, dass die Rückbank Vollleder mit heller Naht ist und die Sitze Alcantara Leder mit schwarzer Naht sind??? Ist nicht 100% sichtbar auf den Fotos. BTW die Airbags hätte ich weggelassen
Schön, schön.....Du hast sie so machen lassen schreibst Du, sehe ich das richtig, dass die Rückbank Vollleder mit heller Naht ist und die Sitze Alcantara Leder mit schwarzer Naht sind??? Ist nicht 100% sichtbar auf den Fotos. BTW die Airbags hätte ich weggelassen
Die Rücksitzbank ist wie das Exklusiv Leder vom Cockpit mit silbernen Nähten und Vollleder. So waren auch die Sportsitze.
Die Sitze sind mit schwarzer Naht, ja. Wollte einfach einen rein schwarzen Sitz, mit Leder und Alcantara und dazu nur den Schritzug in silber - passenden zu den Nähten.
So kann ich den Sitz auch wieder in jedes andere Auto übernehmen. Da war mir der Akzente der Nähte eher unwichtig.
Zum Airbag kann ich nur sagen dass es mir Sicherheit gibt und es für einen Wagen in der Klasse auch ein Muss ist. Zumal man überhaupt nicht sieht, dass Airbags verbaut sind.
Also wer erzählt dass man von vorne oder von der Seite sieht dass da Airbags sind bzw. dass das klobig aussieht, bei dem stimmt irgendwas nicht.
Von Hinten klar, aber ich faher zu 99% alleine oder nur zu zweit. Der Airbag ist in jedem Fall perfekt und man sieht ihn nicht.
einfach nur wow!!!!!!!
Die Ricaros sind sehr gelungen :daumenhoch:
Schick Schick willkommen im Forum!
So, hier noch ein paar abschließende Bilder. Der RS3 wird verkauft und danach wird es wohl ein TTRS Spyder werden.
Vielleicht besteht ja Interesse oder ihr kennt einen Interessenten.
Hier der Link: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-rs3-sportback-quattro-mmi-navi-bose-bilstein-stuttgart/189450777.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=36&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&colors=RED
Wenn das Auto verkauft ist, ist geplant für den TTRS das gleiche wie beim RS3:
- HMS AGA - eventuell mit F-Town Downpipe. Fährt denn keiner die orig. Downpipe ohne Vorkat ? Wenn nein, warum ?
- Bilstein B16 PSS10
- Felgen vielleicht die S8 Felgen in 20 Zoll wie der Tuan
- Schalensitze, vielleicht diesmal die Pole
Hoffe dass der RS3 einen würdigen Besitzer findet, da das Fahrzeug nach 1.5 Jahren sich quasi noch im Neuzustand befindet :thumpsup:
geiles Teil :up: viel Glück beim verkauf
- Felgen vielleicht die S8 Felgen in 20 Zoll wie der Tuan
Sind nicht die vom S8 ET46, sondern sind die originalen vom TT RS ET52. Vielleicht findest Du ja gleich einen RS, der die schon drauf hat
Dein RS3 ist echt geil und hört sich brutal an! Schade, dass er verkauft wird. Viel Glück beim Verkauf
Hey Harry
gibts denn schon Spy-Pics von nem TTRS Spyder???
Hey Harry
gibts denn schon Spy-Pics von nem TTRS Spyder???
Spyder hört sich besser an :megageil:
Ne, leider ist der den ich gekauft hätte, schon weg :wacko:
Wieso hat der Wagen in mobile "nur" 377 PS?
Software entfernt?
Wieso hat der Wagen in mobile "nur" 377 PS?
Software entfernt?
Was meinst Du!? Harry hatte, soweit ich weiß, keine Software drauf.
Ein paar Daten zu meinem RS3:
Leistungssteigerung auf 410 PS bei 650 NM
Post #1
Post #1
Okay, das hab ich nicht gelesen.
War ja auch beim DynoDay beim Henni und da meinte er, dass er keine Software drauf hat...
Das Fahrzeug ist komplett Serie. Anfangs hatte ich eine Box verbaut die Laut Serienleistung diese Werte hätte bringen sollen, also 410 PS bei 650 NM.
Die Angaben 377 PS und 507 NM sind die aktuelle Leistung und basiert auf komplett Serie ( Box ist seit ca. 1 Jahr wieder weg weil das nix getaugt hat ) und mit der Sport AGA.
Also eine ordentliche UND spürbare Serienleistung. Leistungsdiagramm dazu ist im Dyno Day Thread