hi leute bin am überlegen das stage 2 bei hperformance machen zu lassen hats schon jemand machen lassen und kann mir sagen wie die erfahrung damit ist ?
HP Stage 2 jemand erfahrung ?
-
-
Ich hab an meinem TTS, alle stages bei HPerformance machen lassen, inzwischen bin ich bei 4+
Und jedes mal war's wieder ne Wahnsinns Veränderung!
Ich würds an deiner stelle machen!
Da die Firma HPerformance wirklich se Super Arbeit macht und die Preise auch echt Human sind.
Grüße Moritz -
wielang hast duimmer auf deine termine warten müssen ?
-
-
Je nach dem 1-2 Wochen... Kommt halt darauf ab wie viel Arbeit die haben...
-
wir würden gern 3 autos machen lassen gibts da bisschen Rabatt?
-
Wenn du das alles fix anmeldest macht er dir bestimmt nen kleinen Nachlass;)
-
-
Hey,
Wartezeiten sind je nach Art des Umbaus oder Stufe zwischen 2-3 Tage oder 4-6 Wochen....
Einfach mal ne Mail schreiben,Grüße Tobi
-
geht das auch am Telefon? weil bei der mail muss ich irgentwie immer so lang auf ne antwort warten
-
Zitat
Ich hab an meinem TTS, alle stages bei HPerformance machen lassen, inzwischen bin ich bei 4+
Und jedes mal war's wieder ne Wahnsinns Veränderung!
Ich würds an deiner stelle machen!
Da die Firma HPerformance wirklich se Super Arbeit macht und die Preise auch echt Human sind.
Grüße MoritzSorry für Offtopic aber welche Leistungen hast du den bei den einzelnen Stufen bis jetzt erreicht und was wurde jeweils verändert?
Gerne auch via pn
-
-
geht auch tel.
einfach melden.
Grüße Tobi
-
tobi kannst du mir den preis und einen termin nennen für das stage 2 beim tt 2.0 200PS mit downpipe und so wie es auf der homepage ist ?
-
hab 2 mal angerufen leider warscheinlich ausserhalb der öffnungszeiten find die nirgends auf eurer homepage
-