Sehr schöner RS mit dezenten Sticker. Die Carbon Idee von Tony hatte ich auch schon im Hintergedanken. Weiter so und viel spaß
Simon´s neuer RS
-
-
Mit dem Sticker hat er gleich 10 ps mehr
-
Zuhause stehen sie schon mal
Wie findet ihr das Graphite Matt? Im Katalog kams heller rüber, aber ich finde die Farbe wirklich top!
Kein billiger Mattlack, sondern richtiger Graphit-Metallic mit nem matten Klarlack drüber -
-
Matte Felgen passen nur bedingt zum RS,
da am Exterior schwarz glänzende Teile! -
I
Zuhause stehen sie schon mal
Wie findet ihr das Graphite Matt? Im Katalog kams heller rüber, aber ich finde die Farbe wirklich top!
Kein billiger Mattlack, sondern richtiger Graphit-Metallic mit nem matten Klarlack drüberIch wage es zu glauben das die heute neben dir stehen, wenn du ins Bett gehst
Ich liebe diese Felge
-
Matte Felgen passen nur bedingt zum RS,
da am Exterior schwarz glänzende Teile!
Ganz meiner Meinung :up: -
-
war auch meine Meinung, aber in "natura" wirken die Felgen einfach hammer!
Ich stell euch Bilder rein sobald alles Montiert ist, Pss und die OZ
-
- Offizieller Beitrag
-
Ich stell euch Bilder rein sobald alles Montiert ist, Pss und die OZ
ach ja die Bilder :scherz: :scherz:
-
-
ach ja die Bilder :scherz: :scherz:
nur um die Form zu wahren, sollten wir Ihn eine Frist setzen
-
Haha, ich hab schon die Winterreifen drauf, aber Morgen stell ich euch zwei Handybilder rein, die ich nach der Montage gemacht hab
-
So, hier wie versprochen die zwei Handybilder...
Neue gibts erst im Frühjahr, jetzt wird dann erstmal gepflügt
-
-
|
|
\/Der muss tiefer
-
- Offizieller Beitrag
|
|
\/Der muss tiefer
Oder den Wagenheber drunter wegnehmen(Erste Foto) hattest Du das zweite Foto nicht gesehen Logi?
-
Oder den Wagenheber drunter wegnehmen(Erste Foto) hattest Du das zweite Foto nicht gesehen Logi?
Ne ne keine Sorge, habe mich da schon an den anderen Fotos (auch Seite 1) orientiert
Find die Serienhöhe nicht so dolle, bissl was geht schon.
-
-
- Offizieller Beitrag
Finde ich völlig ok so
-
Perfekt Ich liebe diese Felge
-
Welche Rad/Reifengröße hast du?
-
-
9x19 Felgen + 255/35/19er Reifen, Michelin Pilot Super Sport - Schleifen jetzt noch ein bisschen auf dem "Filz" im Radkasten, aber ansonsten passts nach der vollständigen Beseitigung des Knubbels
Nene, der kommt nicht tiefer Muss ja nicht für jeden gleich direkt Schneepflug spielen, ach ja, wo bleibt eigentlich der Schnee
-
Ich würde ihn auch nicht tiefer machen..finde ich gut so wie er ist.
Also Simon der Schnee braucht meinet wegen gar nicht kommen. Hier in Muc bricht die komplette Katastrophe aus wenn Schnee liegt und alle verlernen das Auto fahren.
-