So, zu mehr wie Handyfotos komm ich derzeit leider nicht... Bin heute kurz ausm Büro und hab in der Mittagshitze ein paar Bilder gemacht
Wie gefällt euch mein kleiner Quattro Aufkleber?
MfG
So, zu mehr wie Handyfotos komm ich derzeit leider nicht... Bin heute kurz ausm Büro und hab in der Mittagshitze ein paar Bilder gemacht
Wie gefällt euch mein kleiner Quattro Aufkleber?
MfG
Hi, Willkommen,
schöner Wagen, den dir da gegönnt hast.
Die Aufkleber find ich auch toll, gute Idee die da hattest!
Allzeit gute Fahrt!
Jo der Aufkleber hat nen guten Platz. Super Auto :up:
Viel Spass
Servus Simon,
Toller Aufkleber
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Schickes Coupé hast du da!
Der Aufkleber ist halt geschmakssache, mir persönlich gefällt er nicht so, da er von weitem wie ein Fleck auf dem Weiß wirkt.
Dennoch ist es ein Aufkleber mit Geschmack und nicht irgendso ein"Tuningsticker".
Also ich find den Aufkleber schon gut passend!
Nicht zu auffällig, wie der derzeitige Stickerwahn ...
Sent from my iPhone using Tapatalk
wollt auch garnicht auf diesen Stickerwahn-Zug aufspringen. FInd ich auch nicht gut
Ich find quattro einfach spitze und nirgens am Auto kann mans lesen, rs steht überall, was mir fast zu viel ist und quattro niergens, daher...
mfg
sehr sehr schön
ich finde weiß immernoch super, auch wenn einige das vielleicht mittlerweile langweilig finden
Suzukagrau
oh, natürlich ist das nicht Ibisweiß
Suzukagrau finde ich auch klasse, zählt für mich aber auch zu Weiß
Viel Glück und natürlich auch Spaß damit. Aufkleber ist super :up:
Viel Spaß mit dem RS. Mir gefällt der Aufkleber. Dezent und passt auch genau dort hin.
Die Spiegel hätte ich in Wagenfarbe genommen sowie das Optikpaket Schwarz glänzend.
Die Felgen unterscheiden sich auch nur minimal vom Lack, für mich eher ein no go. Mag sein das es auf den Bildern so rüberkommt ;).
Aber wie heisst es so schön, geschmäcker sind zum glück verschieden :).
Allzu gute Fahrt und viel Freude damit.
lg
Da mein Bruder während des Gäubodenvolksfestes eine Art "Ausfallerscheinung" hatte und seinen Mageninhalt leider während der Fahrt aus dem Fenster hievte, hat er mir einen Gutschein einer KFZ-Aufbereitung geschenkt. :haha:
Als ich bei denen anrief und ihnen mitteilte, dass jemand meinen RS angekotzt hat, bekam ich umgehend einen Termin, hier das Ergebnis:
Bin sehr zufrieden damit, war ne richtig moderne Halle mit Hebebühne usw. Die machen das Hauptberuflich und das merkt man auch. Als ich meinen abgeholt habe, stand grad ein B-Manta, ein Landy Defender und ein 458 Italia auf dem Hof - bunte Mischung
Sobald meine Ultras da sind, gibts neue Bilder!
haha na wenigstens hat ers noch ausn Fenster geschafft. War der Lack beschädigt vom Destillat?
Ich hab um halb 1 noch gewaschen wie ein verrückter, ist zum Glück gar nix beschädigt!
Er hat sich mit´m Knie an der Armablage abgestützt, ich hab ihn mit der Hand am Gürtel gehalten und dann konnte er sich einigermaßen weit ausm Fenster lehnen
Wenn wir Winter hätten und in den Straßenpfosten die Langen Holzstäbe gesteckt wären, ich glaube er hätte ne Beule
:up: ... sauber....
Interessante Geschichte
Aber wieder Top sauber geworden!
mein Bruder ist auch heilfroh das mein tt wieder so wie vorher dasteht...
Er ist ja selber Autofanatisch, da wars ihm natürlich gleich zweimal peinlich
Ich seh das ganz locker
Außenspiegelgehäuse & Heckspoiler in Carbon würden gut zu deinem RS passen