Hallo Miteinander,
weis evtl. jemand ob man so ne Schaltkullisse wie im TT Ultra für RS auch irgendwo bekommt?
Würde mir sehr gut gefallen
Die Lüftungsdüsen würden auch taugen, aber sowas wird es nirgens zu kaufen geben oder?
Hallo Miteinander,
weis evtl. jemand ob man so ne Schaltkullisse wie im TT Ultra für RS auch irgendwo bekommt?
Würde mir sehr gut gefallen
Die Lüftungsdüsen würden auch taugen, aber sowas wird es nirgens zu kaufen geben oder?
Eventuell könntest du die vom R8 Handschalter benutzen, weiß aber nicht ob die passt und ob Anpassungsarbeiten nötig sind.
Das ist eine kulissenschaltung das ist nicht nur einfach eine blende hier wird der ganghebel drinn geführt das was aktuell unter deinem schaltsack in der Kullise passiert also wenn du das möchtest musst es dir selbst fräsen mit den entsprechenden maßen die du raußmessen musst aber zu kaufen für den 8j gibts das denke ich nicht.
Gab mal was für den 8n http://www.metal-designer.de/audi-tt-8n-kul…tung-6-gang-220
Grüßle
Wenn du daran interesse hasst also wirkliches interesse können wir da aber was fräsen brauche nur die daten über die schaltwege dann kann ich eine kulisse aus vollalu fräsen nen sattler etc. hätte ich auch an der Hand.
Wäre mal ein Unikat
Ja das Stimmt, wäre ein Unikat.
würde mir schon gefallen.
Aber das ist sehr aufwändig, ist eher was für den Winder, dann kann ich die Mittelkonsole mal zerlegen und die Wege rausmessen.
Mal sehen. Wenn es so wäre, dann würde ich auf dich zurück kommen.
Merci
Die 3 Zusatzinstrumente und das Lenkrad vom Ultra zu bekommen, das wärs doch !
Für die Zusatzinstrumente machst du folgendes:
1. Radio entfernen
2. Blende anfertigen lassen, z.B. aus Carbon mit Bohrungen für die Zusatzinstrumente
3. Zusatzinstrumente kaufen die Audi optisch nah kommen...z.B. STRI Racing
Voilà.
Ich nehm das Lenkrad und das KI.
Sorry für Offtopic...
Ja das Lenkrad und da KI würde ich auch nehmen!!!
Sammelbestellung
Verdammt.