Ist auch keine frage, bei DTH sind es auch nur 2 Jungs
Erfahrungen mit HG-Motorsport oder PPH-Motoring gesucht für komplette AGA.
-
Ravenous -
27. Juli 2013 um 20:19
-
-
Bzgl. Edel01, lieber Qualität statt Quantität ! Wenn die Wartezeit nicht wäre, müßte ich nicht lange überlegen. Machte auch auf mich einen sehr guten Eindruck und alle die ne Edel01 haben, sind begeistert.
HMS habe ich einen Händler in der Nähe, der hat aber gerade Urlaub. Da muss ich mich 2 Wochen gedulden.
DTH-Turbo sieht auch ordentlich aus. Die sind gar nicht so weit weg.
-
War damals bei DTH Turbo in Heilbad Heiligenstadt zur Geräuschmessung der F-Town ab Kat am RS3.
Tobi macht einen kompetenten und freundlichen Eindruck. Die Anlagen sind ebenfalls top verarbeitet. -
-
So, Entscheidungsfindung Part II: ES wird wohl auf eine DTH-Turbo Anlage ab Turbo mit TÜV Downpipe hinauslaufen. Mal am Montag am Telefon alles Weitere besprechen.
-
Zitat
So, Entscheidungsfindung Part II: ES wird wohl auf eine DTH-Turbo Anlage ab Turbo mit TÜV Downpipe hinauslaufen. Mal am Montag am Telefon alles Weitere besprechen.
Dann viel Glück warte seit 16 Wochen auf meine AGA ab Turbo sollte nächste Woche endlich kommen
-
Also,
da ich auch ne DTH ab Turbo fahre, kann ich nur raten genau bei den Abmessungen der Downpipe zu schauen... Und zwar genau im Bereich der Drehmomentstütze vor dem KAT. Da war es damals bei meiner Anlage (70mm) schon sehr knapp.... Halter musste bearbeitet werden....
Dennoch ist sowohl der Klang.... hammerhart.... gerade mit 100er Kat von HJS.... und normal gesteuerter Klappe...also regulärer Unterdruck... sowie die Verarbeitung, Stichwort Flugrost, einwandfrei.... nachn Winter mit ein wenig Elsterglanz (westdeutsche Namensvermarktung) oder Autosol sofort blitzblank....
Kann lediglich nen Vergleich ziehen mit meiner FOX-Anlage beim 2.Gefährt.... Leider nen unentschieden^^... zumindest vom optischen Zustand her... nichtrostend bleibt nunmal nichtrostend..... Soundmäßig knallt es bei der DTH in ner anderen Liga...
Gruß
L. -
-