Servus,
da mir gesagt wurde, dass man nicht TT(S/RS) Fahrer sein muss um sich vorstellen zu können, werde ich dies doch einfach mal tun.
Ich komme aus dem Hochsauerlandkreis und studiere derzeit in Bayreuth Wirtschaftsingenieurwesen =)
Bin seit zehn Tagen nun 21 und männlich, Führerschein mit 17.5 Jahren erworben, seit dem Ca 15.000-20.000 Km gefahren, besonders mit einem Golf V Plus, einem VW Eos 2.0 TDi und einen Mazda Xedos 6 der ersten Serie, also hauptsächlich im 100-150 PS Bereich.
Ansonsten geh ich außerhalb der Prüfungsphase gern ins Fitnesstudio, leider klappt es in der prüfungsphase nicht immer.
Ich habe Zwei Jahre lang neben dem Abitur bei CenterParcs im Hochsauerland gearbeitet und bin halt zum Studieren nach Bayreuth gezogen.
Mein Wunschwagen ist irgendwo der TT-RS
Ich finde den Wagen an sich sehr schön, er fällt auf und auf irgendeine Art und Weise doch nicht - wegen den "normalen" TT
Ansonsten beeindrucken mich die Beschleunigungswerte - der Wagen zieht einen v8 R8 anscheinend ab + Ich stelle mir Allrad beherrschbarer vor.
Der TT RS scheint auch bezahlbar zu sein =)
Also meine bisherige Vorstellung von "meinem" TT RS wäre:
http://www.audi.de/ACWFRT4E
Würde mich über Jede Kriti freuen, wenn was wichtiges fehlt oder wenn etwas völlig unnötig ist.
Die Lederdiskussion (Helles Leder + Jeans verträgt sich nicht gut) wär auch mal interessant :p
Ansonsten würd ich den Thread direkt nutzen um mal nachzufragen, was man noch so bräuchte, braucht man nun Keramik oder sind die Bremsen mitlerweile gefixxt? (Lese da verschiedene Meinungen..)
Was ist mit Steinschlag Folien? Wie teuer ist sowas? - Ist es ein Muss?
Grüße
scorer