Hallo,
André weilt gerad mit Freundin im Urlaub in München. Bitte noch etwas Geduld.:)
Micha, was bedeutet denn das "kleine schwarze" in Deiner Signatur? :denken:
Hallo,
André weilt gerad mit Freundin im Urlaub in München. Bitte noch etwas Geduld.:)
Jan, das ein schwarzes Exemplar aus Zuffenhausen aus der Serie 991!
Christian....ich möchte niemandem zu Nahe treten, aber ich habe berechtigte Zweifel an dieser Aussage
Christian....ich möchte niemandem zu Nahe treten, aber ich habe berechtigte Zweifel an dieser Aussage
Kein Problem Jan! Ich habe keinen Grund daran zu zweifeln... Habe aber auch nur die Bilder gesehen. Für mich aber an sich schlüssig und nachvollziehbar! Wie kommst du denn darauf?
Sorry für OT
Von mir vorweg: sorry für OT, ich versuche mich kurz zu fassen:
Der besagte Porsche 911 (991), Kennzeichen GL-H 520, den Micha im Mai/Juni in seinem avatar hatte stand am 21.06. in einem Parkaus in der Kölner Inenstadt. Ich parke dort auch immer mit dem R8, und habe Micha 2 Tage später angeschrieben, ob er mit dem schwarzen P unterwegs war (man hätte sich ja über den Weg laufen können). Dies wurde verneint, weder er noch seine Lady waren am benannten Tag in Köln unterwegs :denken:
Auf Nachfrage hat er geäußert, dass der o.g. geparkte Porsche nicht der gewesen sei, den er von der Bank als Dienstwagen gestellt bekommen hat, sondern der von seinem Chef. Er selbst hätte den gleichen 911, aber mit Kennzeichen K-SK xxx.
Eine Woche später park ich wieder im Parkhaus ein, 2 Minuten später stellt sich der Porsche zwei Plätze weiter in eine Lücke. Wie das so ist kommt man als Sportwagenfahrer auch gerne mal ins Gespräch. Eigentlich hätte es ja Michas Aussage nach sein Chef sein müssen, die Verwirrung war aber groß als der Fahrer mir erzählte, dass er ein eigenes Dental-Labor hat
Sowas macht mich dann irgendwie stutzig. Nun hat sich herausgestellt, dass ein enger Verwandter eines neuen Kollegen von mir in der gleichen Bank wie Micha tätig ist (ja, die Welt ist klein). Dahingehend kam dann die Info, dass es bei dieser besagten Bank keine Porsche 911 als Dienstwagen gibt.
Jetzt weiss ich nicht, was ich von der Sache halten soll, aber vielleicht kann jemand anders hier zur Aufklärung beitragen. Auf meine letzte PN in der ich das o.g. erklärt habe hat Micha nicht mehr geantwortet. Für mich wäre es jedenfalls sehr hilfreich zu wissen, ob ich komplett falsch liege oder was jetzt phase ist. Das letzte was ich will ist hier jemanden öffentlich zu diffamieren.