Hallo,
suche für einen Verwandten einen Kleinwagen mit Versicherung (Fahranfänger). Bis jetzt hab ich nur VW (polo life) und Opel (Corsa/adam Blitz Paket) gefunden, allerdings kein Mindestfahreralter. Auf jemand andern zulassen wird sehr schwierig
Hallo,
suche für einen Verwandten einen Kleinwagen mit Versicherung (Fahranfänger). Bis jetzt hab ich nur VW (polo life) und Opel (Corsa/adam Blitz Paket) gefunden, allerdings kein Mindestfahreralter. Auf jemand andern zulassen wird sehr schwierig
äh Kleinwagen mit Versicherungspaket gesucht ?? ich suche andere Kleinwagen mit subventionierter Versicherung
ich lease seit Herbst einen Smart als Alltagswagen. In der monatlichen Rate steckt auch eine Vollkaskoversicherung und den Wagen darf jedes Familienmitglied bewegen. Wenn zwei Sitze reichen, ist der Smart für die Stadt schon Klasse.
das is doch schonmal was, direkt über mercedes?
genau. ich war bei Smart im Mercedesautohaus in Essen.
Einfach mal nachfragen und ein Angebot machen lassen.
Die Vollkasko/Haftpflichtversicherung kostet beim Polo für "Erwachsene" 29,-- Euro / Monat. Wenn die Kinder auch fahren wollen kostet es 59,-- Euro / Monat.
Gibts nicht auch für den A1 so ein sorglos Packet : Auto Leasen + Inspektion + Kasko fur 139€ ?
das wäre der Idealfall Ibo, bitte alle recherchieren