-
-
Yeah ein 8 Zyl. FREU Kein Langweiliger 6 Zyl.
-
...hoffentlich mit Biturbo Power !
-
-
!
...ist zwar ein alter Entwurf, aber so mit 20 Zöllern und nicht mit 24 Zöllern wie auf dem Pic sieht die Kiste schon toll aus
-
Des auf dem Bild sieht aber wie 20 oder 21" aus
-
Bööööösssseeeeee!!!!!
-
-
...hast wo möglich Recht...
-
Nettes Auto!
Sieht aber von hinten irgendwie aus wie ein Jaguar...
Die Seitenansicht gefällt mir sehr gut, die Front scheint auch stimmig, aber ich mag diese ausgestellten Lufteinlässe im "Lord-Helmchen-Look" der neuen RS-Modell nicht.
Thanks fürs Video, Hampi! -
...Lord Helmchen Look :hmlol
-
-
Die Felge auf dem obigen Pic, ist das nen Fake oder gibts diese Felge irgendwo zu kaufen? Find die mal echt scharf!
-
...fake würd ich mal sagen; hab das pic auf google gefunden.
-
Sieht wirklich sehr böse aus.
Ich glaube das ist die gleiche Felge, die der R8 V12 TDI Concept hat.
Würde mich nicht wundern wenn der RS5 noch vor dem TTRS rauskommt. -
-
...gefällt mir so fast besser als die "Black Edition", nicht so sinister !
Räder halt auch wieder eins bis zwei Nummern zu gross .
-
Das würde geil kommen :)) Sieht richtig geil aus
-
Finde den fast ein wenig zu brav. Also der Sprung vom TTs zum TTRS sieht da etwas wilder und böser aus.
-
-
http://www.worldcarfans.com/9090330.026/au…-to-nurburgring
Bin mal echt gespannt, mit welcher Motorisierung der RS5 kommt. Momentan halten sich Gerüchte mit Biturbo Aufladung und Gerüchte ohne Aufladung die Waage.
-
Ein Sauger im RS5 würd meiner Meinung nach nicht die neue Philosophie des Downsizing unterstützen. Ich rechne eher mit etwas "geladenem", das bringt auch Vorteile beim Flottenverbrauch und bei Energieeffizienz...
Grüssle
Ueli -
hört sich schon gut an
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Vom Sound her richtig gut aber optisch nichts was einen vom Hocker haut.
Also jetzt aufs Video bezogen.
-
Hab ich mich da verhört, oder hat der Moderator da was von einem 7 Gang s-Tronic geredet?
Das sollte dann ja wohl auch für denn TT RS reichen, oder?
-