Hi Zusammen,
wollte mal nachfragen, ob einer von euch Erfahrungen mit der Downpipe von Wagner hat?
Da Ftown eine sehr lange Lieferzeit hat und ich gerne auf das HGR Angebot zurückgreifen will, suche ich eine gleichwertige Alternative.
Grüße
Robin
Hi Zusammen,
wollte mal nachfragen, ob einer von euch Erfahrungen mit der Downpipe von Wagner hat?
Da Ftown eine sehr lange Lieferzeit hat und ich gerne auf das HGR Angebot zurückgreifen will, suche ich eine gleichwertige Alternative.
Grüße
Robin
Da ich momentan nicht genau weiß was du mit dem HGR-Angebot meinst...
Aber was spricht dagegen ne HGR-Anlage (ab Kat vermute ich mal) zu nehmen und später dann die F-Town DP zu verbauen?
Somit hast du dann eine bewährte F-Town DP und so viel Aufwand dürfte es auch nicht sein die DP nachträglich zu tauschen.
Wenn beides drin ist.. Termin zum Chippen... und fertig! :megageil:
Grüße
Robin
Bei HGR gibt es gerade sehr gute Preise auf Leistungsoptimierung nur darum gehts mir.
Ne neue AGA kommt dieses Jahr noch nicht, wollte lediglich Vorkats raus und die Unterbodenkats durch 100 oder 200 Zeller ersetzen.
Mich würde es interessieren ob die Qualität vergleichbar ist, oder ob es da so einen enormen Unterschied gibt
Grüße
Robin
Hallo Robin,
es wäre schön wenn du dich bei solch speziellen Fragen hier im Forum erst einmal vorstellen würdest, damit die Leute hier wissen mit wem sie es zu tun haben, ich denke dann bekommst du auch etwas mehr Hilfe und Antworten auf deine Fragen. Ist natürlich kein muss nur ein kleiner Hinweiß
Gruß dudie
Hi Dudie,
geht klar werde ich morgen mal machen.
Danke für den Tipp
lg
Robin
Ich vermute mal das er die HGR Stage 3 meint, bei der eine andere Downpipe verbaut werden MUSS.
HGR verbaut da bisher nur die f-town Downpipe.
Derzeit sind jedoch die Lieferzeiten etwas länger. (gab ja Nachwuchs )
Finde an sich sieht die Wagner Kombi gut aus.
Was zur f-town auffällt ist das der "Topf" vom Durchmesser kleiner ist.
Wichtig ist ja die Temperatur direkt hinterm Turbo so gering wie möglich zu halten.
Ob das im Vergleich zur Wagner nun viel ausmacht kann ich jetzt aber auch nicht sagen.
HG hat ja auch neu ne DP im Angebot.
Ganz Genau,
ja das mit dem Topf ist das was mich beunruhigt :/. Aber an sich ist der Preis unschlagbar.
Smoky du hast ja die Ftown, weist du zufällig deinen Durchmesser an der genannten Stelle?
lg
Robin
Leider nein, habs auch nie nachgemessen.
Frag mal HGR oder den Budic direkt.
Sooo eben nen Anruf bekommen, HGR hat nun wieder Ftwon Downpipes. Das Thema ist somit hinfällig
Am 19.08 gibts dann erstmal die Stage 3 :megageil:
Was besseres kann dir nicht passieren! HGR+F-Town = :rock:
Freut mich zu hören :daumenhoch:
Hast du die gleiche Kombi? Wird der erzielte Effekt so wie man sichs wünscht?
ich werde Mitte August auch Stage 3 bekommen warte auch auf die Downpipe