Hallo,
wollte mal nachfragen, ob die Einspritzdüsen vom TTS / Golf 5 GTI besser sind als die vom TT 2.0 TFSI?
Grüße
Hallo,
wollte mal nachfragen, ob die Einspritzdüsen vom TTS / Golf 5 GTI besser sind als die vom TT 2.0 TFSI?
Grüße
Besser kann man so nicht sagen. Kommt drauf an was Du machen willst. Wenn du den 200 PS TT hast und auf K04 Lader umrüsten willst dann werden auch die S3 Einspritzdüsen verbaut um Leistungen von über 300 PS zu fahren. Wenn Du an deinem Auto nichts machen willst reichen die vorhandenen locker aus.
Wenn man nur gechipt hat? Lohnt sich das dann wenn man die preiswert bekommt oder muss dann wieder was umgestellt werden? Geht der Verbrauch dann hoch?
Hallo,
Grüße
Willst du jetzt experimentieren oder was soll diese Frage.
Lass die Düsen drin,die laut verbaut sein sollen und gut ist.
Sonst machste nächste Woche nen neuen Thread auf "Hilfe mein Motor läuft nicht mehr".
Oh Mann,Mann,Mann......
Ich will einfach nur wissen, ob des Leistungsmäßig was bringen würde...
Beim normalen Chippen würde das nicht wirklich was bringen. Außerdem brauchst dann auch wieder eine neue Abstimmung. Wenn Du den großen Umbau planst den ich beschrieben habe kannst Sie aber kaufen.