Die letzten Fotos vorm Einwintern:
Lummi's Neuer
-
-
- Offizieller Beitrag
Der hammer!
-
Tolle Fotos! :daumenhoch:
Hab da eine Frage zu dem Lenkrad...du hast ja von VFL auf das aktuelle FL gewechselt und hast damit ja nun eine Taste mehr (vorher Info Navi bei drücken auf dem Wahlrad rechts, jetzt ist dafür eine separate Taste vorhanden und Stummschaltung bei Druck auf dem Wahlrad), kannst du trotzdem den vollen Funktionsumfang nutzen?
Danke& LG
Marvin -
-
Die kleine I-Nav Taste geht leider nicht. man könnte aber glaub ich durch Tausch des Schleifrings und Lenkstockhebel auch diese Funktion freischalten. Ansonsten bleiben die Funktionen wie beim alten Lenkrad.
eins hab ich noch:
-
klasse wagen,fantastisch abgelichtet
-
- Offizieller Beitrag
Leider Geil !!!
Absolut Hammer Bilder :up: :up:
Danke für´s teilen.. -
-
Schicke Bilder !!
Deine aga schon umgebaut? -
Aga ist noch die originale Sport-Aga.
Mal sehen was ich da noch mache. -
Musst mal deinen Drehzahlbereich im Avatar erweitern
-
-
Hammer Bilder
-
kannst mal tuan nach meinem link vom YouTube Video fragen
-
du hast ja die ASG Variante? ich glaub die Videos kenn ich.
Hab da aber eventuell ein interessantes Angebot von HPerformance. Mal sehen was draus wird. -
-
wieder etwas mit einem Foto gespielt:
-
Perfekter RS5 .... Genauso würde der mir auch schon gefallen!
-
Die beste Farbe bei Audi ein Super Fahrzeug!
-
-
Der Link oben dürft nicht mehr funktionieren, deswegen gibt's den neuen:
und die ersten Versuche mit Virtual Rig:
-
- Offizieller Beitrag
WOW bin beeindruckt!!!!!!!!!! HAMMER!!!!!!!!!!!!
-
Ab der neuen Saison mit neuem Sound unterwegs:
Nachdem der Flcikr Link im vorigen Post nicht mehr funktioniert... hier nochmals das Bild:
-
-
Schöner Wagen Lummi :scherz:
Freu mich schon auf den Frühling
lg Jürgen
-
Capristoanlage wurde nun am Samstag verbaut und heute wurde ein kleines Soundvideo davon gemacht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -