Glückwunsch zum Neuen !
Es gibt drei ehrliche Geräusche die jeder Mann um sich haben sollte :
Das Stöhnen einer Frau
Das Rauschen des Meers
Das Blubbern eines V8
Viel Spass mit dem Auto
Gruss
Alexander
Glückwunsch zum Neuen !
Das Stöhnen einer Frau
Das Rauschen des Meers
Das Blubbern eines V8
Viel Spass mit dem Auto
Gruss
Alexander
Glückwunsch zum Neuen !
Das Stöhnen einer Frau
Das Rauschen des Meers
Das Blubbern eines V8Viel Spass mit dem Auto
Gruss
Alexander
Das Blubbern eines V8 ---Bei mir das des V6ers :daumenhoch: :rock:
gestern wars soweit und ich hab den Dicken abgeholt.
Fazit des Tages: Ich brauch so schnell wie möglich die manuelle Klappensteuerung, er dürfte noch etwas lauter werden und ich hab ein Loch im Tank
nächste Woche sollten die ersten Teile eintreffen für kleine Umbauten. Rückfahrkamera und Carbonblenden im Innenraum werden mal nachgerüstet.
Dann noch Termin zum Lenkradtausch auf Facelift ausmachen.
von 21-27.07. geht's zum Lack aufbereiten und Versiegelung mit A.Quartz.
am 29. geht's dann zum Scheibenfolieren.
Heute mal schnell ein paar Fotos gemacht:
Sehr coole Fotos, sieht böse aus
:up:
Glückwunsch. Sicher ein tolles Auto:)
sehr schick und du wirst viel Spass haben, den hatte ich schon "nur" mit einem S5. Sinnloses nachgeplapper von Supertests finde ich fehl am Platze, Hockenheim auf Zeit ist nunmal keine Landstrasse in Ö
Hi,
viel Spass mit dem schönen Auto. Schön zu sehen wie Du mit der Kritik umgegangen bist :). Wenn Dir dein RS5 zu leise ist hier ein kleines Video:
http://www.youtube.com/watch?v=l6iUUjX34zs
Der User ist hier mit seinem S5 angemeldet und fährt soweit ich mich erinnere einen Komotec Umbau mit 5xx PS. Wenn Dir die Anlage nicht zu laut ist kannst Ihn ja mal anschreiben bezüglich Auspuff :).
VG + schönen Sonntag
ich bin die HMS Anlage am RS schon gefahren. Soundtechnisch bei offenen Klappen brutal aber bei geschlossenen Klappen leider ein nerviges Dröhnen im Innenraum.
leider hat in der Nähe keiner einen mit ASG modifizierten MSD, weil das wäre momentan meine Wahl.
leider hat in der Nähe keiner einen mit ASG modifizierten MSD, weil das wäre momentan meine Wahl.
User Black Sonic mit seinem RS5 aus N :daumenhoch:
Viel Spaß und knitterfreie fahrt allseits.
Du meinst C.Quartz od? Werde das auch demnächst ausprobieren. :).
Nein A.Quartz. Das C hatte ich schon am TT. Wirklich tolle Sache, aber mittlerweile steigen alle aufs A um.
C.Quartz ist der Einstieg, A.Quartz soll noch besser sein und längere Standzeit haben.
Such bei Youtube mal nach Edel01 RS5. Da habe ich ein VIdeo gesehen und der hat sich auch sehr nett angehört.
Bezüglich dem C.+A.Quartz. Kann man das auch als Privatmann kaufen und das Auto damit behandeln oder bekommt man das so nicht. Habe gerade mal im Internet gesucht aber keine Bezugsquellen gefunden und die Informationen sind auch eher spärlich.
Vielen Dank und viele Grüße
Ja Edel hab ich gerade angefragt.
der MSD von ASG wurde leider bereits verkauft.... somit muss ich mir sowieso was überlegen.
C.Quartz bekommt man als Set, man sollte aber den Umgang mit dem Mittel können, damit das Endergebnis wirklich gut wird. (https://www.tts-freunde.de/www.iclean.at hier in Ö z.b.)
A.Quartz hat zumindest mein Aufbereiter als Set, kostet aber auch ein gutes Eck mehr als das C.
Vielen Dank für den Link.
Schicker Wagen viel Spass damit TOP
Gratuliere zum RS5!
Bin auch vor einem guten Jahr vom TTRS auf den RS5 umgestiegen. Fahrdynamisch sicher ein kleiner Rückschritt aber in emotionaler Hinsicht sicherlich nicht!! Jedes Mal wenn ich den V8 loslasse kann ich das grinsen aus dem Mundwinkel nimmer loswerden.
So geht's mir auch.
Welche AGA hast du drunter?
Hat hier wer Kontakt zu Capristo oder weis wo man entweder eine gebrauchte Anlage oder guten Rabatt bekommt?
Tolles Auto! Bin gespannt wie er klingt wenn die AGA drunter ist
Geil und ein super Aufstieg zum TT
Der RS5 macht für mich von allen S und RS Audis am Wenigsten Sinn....aber steht einfach fett da und röhrt mit der richtigen AGA den AMGs um die Ohren!