... soll eine Kleinigkeit von .... ab 150 T kosten und gehört damit wohl zu den Top Sportlern ... ... also so mit nicht Thema für TT -Fahrer
, aber schauen mir mal wie der vermarktet wird , denn für mich ist er halt nur ein etwas größerer rs5.....

Konkurrenz für RS5 , R8
-
-
Ganz ehrlich... das Ding können sie behalten.
Ich hätte es cooler gefunden wenn sie den verkürzten Radstand und den 5 Zylinder beibehalten hätten.
Mit der neuen Auslegung ist das ding einfach nur für die Autobahn gebaut... siehe RS6 und so...
Richtig schnell kommt man nicht um die Ecke wegen dem dicken V8 da vorne drin!Das ding sehe ich daher nicht wirklich als Konkurrenz an...
Vielleicht für Autosammler die dann ihren Showroom nen bisschen umstellen müssen.. mehr nicht!Grüße
Robin -
ist und bleibt geil. Find das Teil sieht Hammer aus...
Was Robin sagt ist schon richtig aber selbst beim 5Zyl. hätte das Wägelchen über 100k gekostet...Das könnte aber jedem einem Dämpfer setzten der hoffte der TT wird so aussehen.
Einige Elemente werden bestimmt übernommen... siehe A4 Proto der Autobild
So Audi, was ist nun mit dem R4/R5??? Kommt endlich so ein geiles Geschoss oder gibts da wieder interne Querälen
-
-
Haben letzte Woche nen A3 Cabrio mit 200 PS gekauft. Falls es nochmal Sommer geben soll.
Hab dann mal dengefragt was es so für Infos zum neuen TT/R5 gibt. Er sagte, dass er gerade noch auf nem Audi Event war und das gar nicht sicher ist ob der TT nächstes Jahr kommt. Zum R5 gibts noch nicht mal intern Gerüchte. :denken:
-
-
.... sehr schöne Foto's , das wäre doch mal was als Alternative .... aber es wir da ja lieber über Konkurrenz im eigenem Hause nach gedacht , ach ja der neue 911 Turbo gibst ja auch schon ab 162 T , wie gesagt eine kleine für den kleinen Geldbeutel .................. das wir wohl noch dauern ....
-
-
Aber auch nix offizielles.
Sieht noch zu viel nach dem Quattro Conzept aus. Manches wird Ja schon aus Studien übernommen. Aber der sieht noch zu viel nach Studie aus.
Hoffen wir mal das beste.