Nein, in der Rechnung fur den wagen giebt Audi das nicht an. Ist eh blöd von sehnen. Kenne das von meinem Pathfinder bei Nissan anders die lassen sich die übergabe der anzahl schlüssl sowie die übergabe des Brief gegenzeichnen was auch für beide seiten besser ist. Da schläft Audi leider und dadurch giebt es dann Ärger.

Wie viele Schlüssel sind bei der Auslieferung vorhanden?
-
-
Da das ganze ja schon 1,5 Jahre her ist, werden dir die da sicherlich nicht entgegen kommen. Viel Glück! Halt uns auf dem Laufenden.
-
Da. Ich den verkäufer gut kenne und er mir heute morgen schon per mail gesendet hat das er sich kümmert und alles veranlaßt wird das wohl gut ausgehenden. Sie möchten ja das ich auch weiter bei ihnen kaufe
lg.
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich mich richtig erinnere wurde das bei mir in einem Übergabeprotokoll vermerkt
-
Bei mir leider nicht, ev wäre es fem verkäufer dann selber aufgefallen?! Lg.
-
Da das ganze ja schon 1,5 Jahre her ist, werden dir die da sicherlich nicht entgegen kommen. Viel Glück! Halt uns auf dem Laufenden.
Ist im Vertrag festgehalten, wie viele Schlüssel übergeben worden?
Bei mir war es auch nicht im Vertrag festgehalten, hab nach einen Jahr reklamiert und voll in die Röhre geschaut.Hab jetzt 2 Schlüssel und im VIS 3/3 stehen. LG, Mane
-
-