sodele, jetztetle!
nachdem ich mich hier auf dem board schon so lange ohne persönliche vorstellung herumtreibe, kann ich aus gegebenem anlass endlich mich und das dazugehörige wägelchen kurz vorstellen.
wie wohl schon einige mitbekommen haben, heisse ich jörg und komme aus heilbronn, nördlich von stuttgart und bin 45 jahre alt.
meine brötchen verdiene ich als architekt und habe neben autos auch noch die hobbies segeln und fotografieren.
es ist zwar schon ´ne weile her, aber ich bin früher selbst rennen gefahren und hatte auch ´ne lizenz für formelwagen. nach einem schweren unfall, der mich 4 monate im streckverband gefangen hielt, machte aber der kopf nicht mehr so richtig mit - ich verlor ein wenig den biss und ich habe dann was "vernünftiges" gelernt, mit weniger risiko.
das faible für schnelle autos hingegen hat sich bis heute gehalten und da ich eigentlich schon fast alles gefahren bin, habe ich mich vor einem halben jahr entschlossen, endlich auch mal auf einen audi umzusteigen. nachdem der r8 als daily rocker nicht ganz passte, wurde ich auf den tt rs aufmerksam, den ich zuvor noch nie gesehen hatte - ich bn seither porschefahrer gewesen und war auch immer damit glücklich.
lange rede, kurzer sinn:
seit heute habe ich meinen neuen freund an meiner seite: einen pantherschwarzen ttrs, die einzelheiten seht ihr ja auch in meiner signatur.
da ich aus dem alter raus bin, bleibt der wagen original - aber man weiss ja nie: never say never!
das wär´s vorerst - freue mich weiterhin auf den interessanten gedankenaustausch hier und vielleicht sieht man sich auch mal auf einem treffen!
grüsse
jörg