hallo gemeinde,
wollte mich mal eben schnell vorstellen, da ich es aus meinen andren foren so kenne =)
ich heiss manu, bin 24 und komme aus unterfranken (genaueres wird nicht preis gegeben ).
zu meiner "kleinen geschichte".. wo fang ich an...
mein erstes auto war/ist ein golf 4 gti, den ich als alltagswagen nutze. top wagen, hatte noch nie probleme damit... mein schönwetterfahrzeug (nur bei sonnenschein raus gekommen) war ein golf 4 R32 DSG. den hatte ich nun 3 jahre, aber nun wurde es langsam zeit für was schnelleres. also habe ich in "unserem r32 forum" ein wenig gestöbert und siehe da, ein super top geplegter golf 4 r32 dsg HGP biturbo (der einzigste seiner art) ist mir "zugelaufen".alles schön und gut, habe mich da zu einer probefahrt mit dem besitzer getroffen, das ding ging schon gut, die 570ps und 750NM drücken schon gut, nur kaum war ich mit dem wagen 10km unterwegs ging die kontrollleuchte an. resultat: fehler zylinder 4, haube auf gemacht, zündspule am arsch... naja kann passieren.. nach dem einbau einer neuen dann die probefahrt weitergeführt,... alles super usw...!! hab mich dann mal umgehört wegen der kupplung . da es ja eine spezialanfertigung von HGP war stellte sich heraus das es die kupplung vom ferrari enzo sei, und die ganz locker mal 7000€ kostet ,getriebe gehärtet/verlängert bist 326kmh knapp 4000€ .. wenn da mal was verreckt wirds teuer.... lange rede kurzer sinn, habe mich noch ein wenig umgeschaut und bin auf den ttrs gestoßen. echt cooles geschoss, sowas brauch ich auch :hurra: :hurra: :hurra: da ich heuer aber wenig zeit habe für sowas suche ich einen für frühjahr 2014, hoffe sie werden noch etwas billiger, habe so an die 35-36000€ gedacht, volle hütte und weiß :tanzen: :tanzen:
joa, das wars erst einmal, wenn ich zugeschlagen habe werde ich natürlich aktiver hier im forum unterwegs sein
mfg