....wir hatten Spaß :tanzen: :tanzen: :tanzen:
R8 Deutschland-Treffen 2013
-
-
Wow!!!
So viele geile R8 auf einen Haufen mit Hammersound -
Wirklich schöne Autos dazwischen
-
-
Geradeaus kann jeder
-
Für die Statistik:
Es waren 56 x R8 dabei, 2 Ferrari 458 Italia, 1 Lamborghini Countach, 1 Mc Laren MP4 12C.....und als topic hat die quattro-GmbH den R8 LMS über die Strecke geprügelt. Ebenfalls vor Ort der neue RS6 und RS4 sowie 2 TT-RS
-
"Rennsport Action"
wie waren die Zeiten vom 458 und McLaren im Vergleich zum R8?
war Audi zufällig mit 2 Silbernen Audi Motorsport Bussen da? hab ich nämlich Heute gesehn auf der Bahn
-
-
Jepp, geradeaus kann jeder, aber wann hat man schon mal die Gelegenheit auf einem gemieteten Flugplatz den Hahn aufzudrehen?
Die Organisatoren haben sich entschieden diverse gesponserte Artikel (Capristo Klappenanlage, limitierte Felgensätze etc. pp) unter den Teilnehmern zu versteigern. Der Erlös in Höhe von über 20.000,- € wird der "Aktion Lichtblicke" gespendet. Für die Kohle hätte man auch für 1-2 Stunden eine Rennstrecke mieten können (um nicht geradeaus zu fahren), aber bei der Spendenaktion finde ich das Geld besser aufgehoben
Der 458 Italia hat die schnellste Zeit gefahren, dicht gefolgt von einem R8 V10. Der McLaren ist nicht mitgefahren, er hat den Ofen erst seit 2 Wochen
Beeindruckend war der neue RS6, wer wollte konnte mal mitfahren. Das Teil hat ja einen Bi-Turbo drinnen und macht leer die 0-100 km/h in 3,9 sek.
Ja, das waren wohl die Busse von der quattro-GmbH. Der LMS war einfach nur brutal :tanzen:
-
Mega geil!!! Ihr koennt sagen was ihr wollt aber der 458 sieht einfach am besten aus! Der sound der hammer!
-
Ja, der 458 ist nochmal eine andere Hausnummer.....der hat Schaltzeiten das ist unglaublich
-
-
Hab da mal eine gaaaaanz andere frage :tanzen:
Wieviel Handschalter waren da??
-
Ich schätze mal von den 56 R8 waren ca. 15 Handschalter (hab ja selbst auch einen)
Nach dem neuen Software-update für die R-tronic würde ich inzwischen aber auch jederzeit einen R-tronic nehmen. Ungefähr 30 % der R-tronic-Fahrer haben dieses update drin, da ist nix mehr mit ruckeln oder "nicken".
-
..das hat bestimmt richtig Spaß gemacht!!! :tanzen:
Auf welchem Flugplatz wart ihr denn?
-
-
Auf welchem Flugplatz wart ihr denn?
Flugplatz Hahn -
Flugplatz Meschede im Sauerland
-
Sehr schön...!!!
Ich hatte mal gehört, dass bei Mainz ein ehem. Flughafen oft von motorvision und Grip gebucht wird, aber kein Plan wo der sein soll!
-
-
Hier ein weiteres Video vom Treffen, viel Spaß dabei
-
Sehr sehr geil!!!
Allein dafür lohnt sich schon ein R8...!
-
- Offizieller Beitrag
mega cool
-
-
Gutes Video, toll zusammengeschnitten
-
Sieht nach super Stimmung aus. Tolles Video.
-