Hallo Jungs und Mädels!
Ich bin im Netz auf diese Felge gestoßen. Sie gefallen mir ganz gut. Was haltet ihr davon?
Sie haben Ähnlichkeiten mit den OZ Superturismo.
PS: Die vom RS sind in silber.
Hallo Jungs und Mädels!
Ich bin im Netz auf diese Felge gestoßen. Sie gefallen mir ganz gut. Was haltet ihr davon?
Sie haben Ähnlichkeiten mit den OZ Superturismo.
PS: Die vom RS sind in silber.
Ganz klar Wenn dann die echten OZ Superturismo Le Mans bitte :up: :up:
Finde die echten OZ auch schöner, aber das liegt im Auge des Betrachters. Aber wie sieht es mit dem Gewicht aus? Das wäre für mich bei neuen Felgen eines der wichtigsten Kriterien.
Finde die echten OZ auch schöner, aber das liegt im Auge des Betrachters. Aber wie sieht es mit dem Gewicht aus? Das wäre für mich bei neuen Felgen eines der wichtigsten Kriterien.
Gewicht konnt ich bisher nicht rausfinden
Ich möchte wetten, dass die OZ leichter ist , schaut euch mal die Speichen bei der OZ an, die sind zusätzlich auch noch ausgefrässt z.B.
Das Ende der Speichen, also Übergang zum Felgenhorn ist bei der ASA grottenhässlich finde ich
Bei so einem klassischen Design kann man nicht viel falsch machen, ich find sie ok.
Gibts aber nur bis 8,5 Zoll Breite.
Denke auch, dass die ASA schwerer sind. Zu dem Thema Gewichtseinsparung bei Felgen gibt es ewig viele Posts. Die würde ich mal durchlesen, dann wird das auch bei Dir eine wichtigere Rolle spielen. Die OZ Hlt sind schön leicht.... aber die fahren fast alle. Von ATS würden mir die ATS Racelight gefallen aber die gibt es nur bis 8,5er Breite und somit könnte ich die nur als WInterfelgen fahren?!?!?! Wie idiotisch ist das denn?
Meint ihr diese Felgen passen farblich unter einem imolagelben TTS? :daumenhoch:
Es geht mir nur um das optische! Das OZ leichter ist, da bin ich mir auch sicher.
A.M. warum kannst du 8,5j nur als winterfelge fahren?
Meint ihr diese Felgen passen farblich unter einem imolagelben TTS? :daumenhoch:
Es geht mir nur um das optische! Das OZ leichter ist, da bin ich mir auch sicher.
Vlt. hilft Dir das ein wenig, mein ehemaliger TTS Roadster in glutorange mit den OZ Zum Kontrastvergleich sicher hilfreich.
Danke Achilles!
Zu Orange passt das anthrazit sehr gut.
Glaube mit den mehrspeichigen Felgen, ob es jetzt die OZ Superturismo oder diese ASA sind, sieht es gut aus.
Kann jemand hier Bilder faken? Würde meinen gerne mal auf diesen OZ oder ASA gerne sehen. Leider bin ich nicht so gut in Photoshop.
Kann jemand hier Bilder faken? Würde meinen gerne mal auf diesen OZ oder ASA gerne sehen. Leider bin ich nicht so gut in Photoshop.
Schick mir mal ein Foto von Deinem Auto, dann fake ich mal bisschen
ich hab den einfachen weg gewählt
ich hab den einfachen weg gewählt
Du bist eine matz!
Wassn ne Matz?
Gruss TT-R
Ein Freak....Der Beste....Das is a Matz
Sieht mega aus ! Danke TT-R!! Könnt ihr das auto auch mit den ASA Felgen bestücken als Vergleich?
Schick mir mal ein Foto von Deinem Auto, dann fake ich mal bisschen
hi tuan! könntest du dich dieser sache mal anwenden zwecks photoshop? ich danke dir vielmals!
ich find die immernoch sehr Ähnlich, und denke dass die nicht viel anders wirken werden als die Originalen...
hi tuan! könntest du dich dieser sache mal anwenden zwecks photoshop? ich danke dir vielmals!
Die von Dir gezeigten sind aber keine OZ Super Turismo Le Mans das sind die GT !!!
Hey Joey, alles klar bei dir?!
Der Daniel vom Treffen (Daniel-Da) will seine OZ verkaufen, vielleicht wäre das was für dich?!