1) Wie lange wird der 8J eurer Meinung nach gebaut?
Bis 2013/2014? Nicht so lang? Länger?
2) Wenn 2012 (voraussichtlich) der neue S3 mit 280PS TSI kommt (heisst ja nicht mehr TFSI), wird der TTS ja auch nochmal in der Leistung angehoben? Auf 280? Oder mehr?
Grund meiner Fragerei: erst mal allgemeines Interesse, dann aber noch aus einem anderen Grund.
Ich hab ja den TT 3.2 besessen, bin mit dem S3 aber nun noch zufriedener, vor allem wegen dem Sahnemotor!! Mein S3 wird etwa 3 Jahre im Stall bleiben, danach wird's dann je nachdem ein TTRS, ein TTS oder der neue S3. Beim TTRS warte ich, wie viele andere, auch mal den Preis ab. TTS und S3 stehen aber ganz oben auf der Liste. Nur: den TTS würd ich mir sicher nicht kaufen, wenn er kurz vor seinem Ableben leistungsmässig (Ps-Angabe) hinter dem S3 herhinkt. Nicht dass man 8 Ps wahnsinnig bemerken würde, ich denke ihr versteht jedoch was ich meine..;) Und auch unabhängig vom zukünftigen S3: Könnt ihr euch vorstellen, dass der TTS in der Leistung nochmal angehoben wird? Ich denke mal der TT-Clubsport mit 300 Ps verschafft einen Ausblick auf die Leistung des nächsten TTS. Doch was ist mit dem aktuellen Modell?