- Offizieller Beitrag
:haha: :megageil:
:haha: :megageil:
Respekt
Wenn man genau hinsieht erkennt man an der Frontstoßstange bereits Kampfspuren :pinch:
Hm eigentlich fehlen mir die Worte.......warum macht man das :geschockt: :erstaunt:
Foto von der Seite ....
Naja wenn ich kann entweder ganz hinten Parken oder 2 Plätze nehmen, ist mir ein Zettel wert keine Beule zu bekommen
Und apropos Meister einparken:
Lol ibo!!!!
Seit ich's gesehen hab frag ich mich wie... der wurde doch 100% eingemauert, oder ?
Oder mit'm Kran
Da habe ich auch was ich durfte dann über die Beifahrerseite einsteigen :problem:
Haha geil unser Moritz
Laut der Markierung parkst du eigentlich zu weit auf dem nachbars Platz. Er steht völlig zurecht wie Ihr es auf dem Bild zu sehen bekommt.
lg
Da habe ich auch was ich durfte dann über die Beifahrerseite einsteigen :problem:
:ohmann: aber doch irgendwie :haha: :megageil:
Wer sich so nah an jemand anderen dranstellt mit dem Wissen das der Andere nicht mehr richtig einsteigen kann, muss damit rechnen (und das zurecht), dass sein Auto aufgrund der Einstiegsproblematik Kratzer oder einen abgelaufenen Spiegel davonträgt... Sorry aber da fehlen mir die Worte! Und ich würde Gewiss nicht über die Beifahrerseite einsteigen! (was auch gar nicht funktionieren würde ohne sich was zu vermacken) :spinnen:
Nichts wo drauf man stolz sein kann... Ich Parke immer extra weit weg ( zum Leidwesen der Freundin) sodass ich bloß rechts und links genug Abstand zu den anderen Autos habe.
Wer ist denn stolz drauf als ich da geparkt habe war das der letzte Freie Parkplatz und weiter rechts konnte ich nicht parken da stand ein Großstadtbomber :geschockt:
Wer sich so nah an jemand anderen dranstellt mit dem Wissen das der Andere nicht mehr richtig einsteigen kann, muss damit rechnen (und das zurecht), dass sein Auto aufgrund der Einstiegsproblematik Kratzer oder einen abgelaufenen Spiegel davonträgt... Sorry aber da fehlen mir die Worte! Und ich würde Gewiss nicht über die Beifahrerseite einsteigen! (was auch gar nicht funktionieren würde ohne sich was zu vermacken) :spinnen:
Gebe ich Dir absolut recht, passt aber auch wieder mal zum Fahrzeugtyp, mir fällt immer wieder auf, dass das besonders oft Sharan, Touran, Ford und Opel Van's da ganz vorne bei sind und wie immer 5er Bäääämmmwääh natürlich. Für mich ist das Egoismus pur :problem: .......Ich, ich, ich was interessieren mich die anderen denn :ohmann:
Einfach mal an einem Reifen die Luft raus lassen , zählt nicht als Sachbeschädigung übrigens, gibt einige Gerichtsurteile dazu
Meinte doch nicht dich Daniel sonder das erste Bild !
Der hat extra so geparkt das die Frau gar nicht erst raus kommt, oder nicht mehr rein
Beim Cabrio kannst du wenigstens noch rein hüpfen..
Es ist aber auch ne Frechheit wie teuer viele Parkhäuser sind und dann viel zu kleine Parkplätze haben. Ich bin der totale Pingel. Ich laufe lieber nen Kilometer bevor so ein Blödmann mit ner alten Karre neben mir parkt und mir die Tür ins Blech haut.