Hallo.
Wollte mal fragen ob man Felgen pulvert oder lakiert? Und sind 200 euro dafür okay?
Hallo.
Wollte mal fragen ob man Felgen pulvert oder lakiert? Und sind 200 euro dafür okay?
Felegen?
Ich würd sie pulvern lassen! Wenns aber gescheit gemacht wird, dann ist beides iO.
Beim Lackieren hat man glaube ich deultich mehr Farbauswahl, sofern es eine speziellere
Farben werden soll.
200€ sind eher billig... hoffentlich wird das mal richtig gemacht... z.B. beim Lackieren:
oder beim Pulvern:
Okay danke. Der beim pulvern will das doppelte und ich denke an schwarz kann man net viel falsch machen oder welche Felgenfarbe würdet ihr zu Brillantrot nehmen?
Ich persönlich finde schwarze Felgen sehr schick (habe selber einen weißen Audi TT mit schwarzen 7DS Felgen).
Doch leider geht oft bei schwarzen Felgen das Felgendesign unter.. in einem Beitrag hier im Forum gibt es z.B. einen roten TT mit schwarzen Felgen
Grueße aus Braunschweig
Stimmt sieht gut aus. Aber dann nimmt man matt schwarz oder? Habe die hier.
Hmm schwer zusagen, meine sind schwarz glänzend aber durch den
Bremsstaub sehen sie nun Matt aus...also mal wieder putzen
Wenn schwarz glänzend dann Bremsbeläge die wenig Bremsstaub erzeugen
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Du kannst ja mal bei google nach roten tt's schauen
Oder bei mobile / Autoscout
In 2 Wörtern jeweils ein Fehler ....... hab's mal berichtigt, tat ja in den Augen weh
@ zettor wie sieht's mal mit einer Vorstellung aus?
Sorry Achilles, die sch*** Smartphones^^
Könnte mir jmd. was Photoshopen?
Würde mich mal interessieren, wie die Felgen bei Rot in schwarz aussehen.
Sowohl die wo schon dran sind, als auch die wo ich so hochgeladen habe.
Die Bilder sind alle aus Ebay. Vielen Dank für eure Hilfe.