Da ich ein bisschen Zeit habe und meine Freundin Topmodel guckt möchte ich euch mal mein Auto vorstellen; und ich möchte auch einfach mal hören was andere davon halten.
Es ist ein 2008er TT Roadster 2.0 Sline mit DSG.
Eigentlich war der TT immer ein Auto was ich gehasst habe, ich wollte nie einen haben und hab's immer zu den hässlichen Autos gezählt.
Bis ich dann auf Suche ging und mein Vater mich quasi zum Audihändler gezwungen hat, von da an war der TT dann eigentlich an erster Stelle in meiner Liste. Hat dann auch letztendlich Scirocco, Z4 und Mustang geschlagen (nach einem gefühlten Jahrzehnt der Suche und Entscheidung).
Meine Entscheidung (habe zwischen TTS und TT "normal" überlegt) habe ich bis zum heutigen Tag nicht bereut.
Einzig und allein das RNS bzw. ein Radio mit Bildschirm fehlt mir noch, hier bin ich noch unschlüssig und möchte eigentlich nicht soo viel ausgeben da ich ein Navi eigentlich nicht brauche, eher den Farbbildschirm.
Jetzt mal zum Auto und den Änderungen (den ganzen Schnickschnack wie Innenausstattung à la ablendbare Spiegel o.Ä. lass ich mal außen vor, ist ja eh eher uninteressant)
- Spoilerlippe der Sline-Stoßstange in Alu-matt (wie die Spiegel) lackiert > selfmade
- Nebelscheinwerfergitter / Abdeckung schwarz glänzend lackiert & mit Chrom "verziert" > selfmade
- Sline Aufkleber für die Spiegel > selfmade
- Kühlergrill in schwarz glänzend gekauft & mit Chrom "verziert" > selfmade
- Aluspiegel gekauft (Forum)
- Bremssattel in schwarz lackiert & mit Sline Schriftzug beklebt > selfmade
- schwarz glänzendes Audizeichen (bestellt)
- TTS Auspuff mit Diffusor verbauen lassen
- Codieren lassen: USA-TFL, Nebelscheinwerfer als Kurvenlicht
__
Geplant ist noch folgendes:
- RNS oder halt Farbbildschirm fürs Radio
- Eventuell den kompletten Wagen dippen (PlastiDip) lassen -> in Blaze (neon) grün
- Eventuell und an letzter Stelle vielleicht mal ein Chiptuning, aber dann wohl eher so im 50 - 80 PS Bereich
- Falls zu finden die Scheinwerfer mit LEDtfl
Jetzt bin ich mal gespannt was denn andere von meinen Ideen und Umsetzungen halten.