Die Farbkombi kommt besser als gedacht.
Wünsche dir viel Spass damit und knitterfreie Fahrt.
Geiles Teil :up:
Die Farbkombi kommt besser als gedacht.
Wünsche dir viel Spass damit und knitterfreie Fahrt.
Geiles Teil :up:
Danke für eure Meinungen
Patrick der 10 Zylinder ist auch noch nicht vom Tisch der Schnappi ersetzt ja mein Alltagsauto
Foxy mit 19tkm habe ich ihn übernommen, zum Vergleich mit dem RS kann ich dir nur sagen das er in allen Situationen einen an Sportlichkeit drauf packt.
Das Fahrwerk fühlt sich viel ausgeglichener an als in TT und ''hoppelt'' nicht, die Bremsen tun das was sie sollen ohne Migräne zu verursachen, die Lenkung ist um einiges direkter und gibt mehr feedback, das PDK ist eine Welt für sich und der Motor macht auch in allen lagen wahnsinnig Laune die 10 ps weniger als im RS sind nicht zu bemerken. Einziger ''Nachteil'' ist das dieser Wagen nicht so narrensicher ist wie der Quattro hier sollte man in den Kurven schon mit bedacht aufs Gas gehen....... dafür geht es aber auch brachial um die Ecken :rock:
Achsoo den S5. Das ist natürlich noch besser.
Lucky you
Sehr geil, das Exterior ist der absolute Traum. Die PCCB ist sicher nicht kleinzukriegen.
Im Interior kann ich mich allerdings nicht für die blau lackierte Mittelkonsole begeistern.
in der farbkombi hätte ich ihn auch gekauft :daumenhoch: nicht so ein langweiliges grau/weiß oder schwarz gedöns.
wenn du mit dem service bei audi unzufrieden warst wirste mit dem porsche auch nicht glücklicher, wenn du zum selben autohaus gehst, habe da auch schon einiges gehört :ohmann:
googel mal nach sportwagen thede, dort würde ich hingehen wenn ich nen porsche hätte und die wartung nicht selber machen würde.
was ich nicht verstehe: warum hier viele immer zum cayman/ boxter wechseln :denken:
warum nicht eine steigerung wie nen 911, r8, gtr oder so?
abgefahren: die tendenz zum cayman/boxster ist wirklich kein gerücht: porsche selbst gibt keinen boxster mehr für mitarbeiter heraus, die nachfrage scheint hier alle erwartungen zu überbieten. und gerade hier in heilbronn haben wir so einige, die das down-sizing echt umsetzen, allein 7 kenne ich, die vom 911 s, gts und auch gt3 auf den neuen boxster umgestiegen sind. warum das so ist? kann ich nicht sagen, vielen war vlt. die wartezeit auf die allrad-modelle vom 911 zu lang und in erwartung eines neuen modells für nächstes jahr (z.b. 911 gts) wollte wohl niemand mehr ein "altes" auto kaufen.....
Ist ja auch alles eine Frage des Geldes. Der Cayman ist preislich sehr attraktiv, wie ich finde.
Ist ja auch alles eine Frage des Geldes. Der Cayman ist preislich sehr attraktiv, wie ich finde.
Koooorrekt!
Alles richtig gemacht DAniel!!!!!!!!
Kann mich da nur anschließen, Klasse dein neuer Fliter
Ich finde den Cayman sehr gelungen! Hätte ich auch gerne ... irgendwann mal, wenn ich groß bin (damit mein ich jetzt das Alter^^)
Viel Spaß mit deinem Schnappi!
Gruß
Steffen
Wirklich ein sehr schönes Auto. Die Farbe im Innenraum und die Aufkleber sind Geschmacksache. Aber wer zum Teufel findet die roten Schlaufen zum Tür öffnen schön :ohmann: Wenn das jetzt ein VW UP wäre mit Fox Ausstattung dann.......
Aber sonst super......
Wirklich ein sehr schönes Auto. Die Farbe im Innenraum und die Aufkleber sind Geschmacksache. Aber wer zum Teufel findet die roten Schlaufen zum Tür öffnen schön :ohmann: Wenn das jetzt ein VW UP wäre mit Fox Ausstattung dann.......
Aber sonst super......
Die roten Türschlaufen samt roter Gurte sind seit zig Jahren bei Porsche bei den RS / R / Spyder Modellen im Einsatz und sind Kult(Leichtbau eben). Hat null mit z.B. VW Up zu tun
Hier in dieser Farbkonstellation würde ich die Gurte und Schlaufen in silberne tauschen(kosten echt nicht die Welt die Teile und sind super einfach umgebaut), passt dann auch sehr schön zu den anderen, silbernen Teilen und zur Kontrastfarbe, wollte ich dem Daniel schon per PN geschrieben haben;)
Aber nur weil die Kult sind,muß man die ja nicht gleich schön finden da würde jetzt auch ne andere Farbe nichts dran ändern. Aber wie gesagt,Geschmackssache.
Also nicht falsch verstehen,finde das Fzg sonst sehr gelungen.
die gurte sind ja auch rot, wenn ich mich nicht irre - beides, gurte und schlaufen, wären noch schöner in blau....
Ja bei den Türschlaufen und Gurten bin ich mir noch nicht sicher was ich mache aktuell gefallen sie mir noch
abgefahren
Zu dem Autohaus gehe ich in diesem Lebe sicher nicht mehr :schimpfen: danke für den Tipp :up:
gern geschehen.
müsste in deiner nähe sein und soll sehr sehr kompetent sein der mann.
finde es nur komisch das fast alle vom tt auf den cayman/ boxter umsatteln :denken:
selten einer der zum benz, bmw, corvette oder was anderes greift.
oder gar sich ne klasse höher bedient wie gtr/ 911
am ende werden wir noch zum porsche forum
würde dein auto gerne mal live sehen, kommt bestimmt geil in blau/ beige
Alles anzeigengern geschehen.
müsste in deiner nähe sein und soll sehr sehr kompetent sein der mann.
finde es nur komisch das fast alle vom tt auf den cayman/ boxter umsatteln :denken:
selten einer der zum benz, bmw, corvette oder was anderes greift.oder gar sich ne klasse höher bedient wie gtr/ 911
am ende werden wir noch zum porsche forum
würde dein auto gerne mal live sehen, kommt bestimmt geil in blau/ beige
Ist eigentlich ganz einfach, fahre so ein Ding mal Probe, bei mir war das ja genauso, der Nic war schuld als ich mich mit ihm in MUC getroffen hatte :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Ja bei den Türschlaufen und Gurten bin ich mir noch nicht sicher was ich mache aktuell gefallen sie mir noch
abgefahren
Zu dem Autohaus gehe ich in diesem Lebe sicher nicht mehr :schimpfen: danke für den Tipp :up:
Kann ich Dir umbauen Jack ist recht easy habe sowieso noch einen Tip für Dich, um die AGA Klappe immer auf zu haben, habe ich bei meinem auch so :up: :up: :up:
Ja nach der Probefahrt war es bei mir auch geschehen und die letzten Zweifel waren dahin
Dann las mal raus Jens