- Offizieller Beitrag
Einfach nur schön.
Einfach nur schön.
Einen sehr sehr schönen RS bewegst du da!
Vor deinem Fahrzeugkauf wolltest du ja keine Schalensitze. Wie stehst du zu dem Ganzen nach 2 Jahren TTRS mit Schalensitzen?
Ja würde zur not auch die Schalen tauschen!?
Einen sehr sehr schönen RS bewegst du da!
Vor deinem Fahrzeugkauf wolltest du ja keine Schalensitze. Wie stehst du zu dem Ganzen nach 2 Jahren TTRS mit Schalensitzen?
Danke
Ja da hast du recht. Mich hatte von Anfang an die Tatsache abgeschreckt, dass die Schalensitze keine Seitenairbags haben. Was ich bis heute immernoch kritisch finde. (Und das Thema lieber nicht aufkommen sollte, wenn meine Frau mit fährt ) So von der Optik und dem Sitzgefühl her finde ich sie klasse. Gut, wären die "TT-Löcher" Rauten oder die Mittelbahn in Alcantara dann wären sie noch besser, aber tauschen würde ich jetzt nicht mehr wollen, sorry @Tom-FRG
Können gerne tauschen Hammer Auto
Danke
Ja da hast du recht. Mich hatte von Anfang an die Tatsache abgeschreckt, dass die Schalensitze keine Seitenairbags haben. Was ich bis heute immernoch kritisch finde. (Und das Thema lieber nicht aufkommen sollte, wenn meine Frau mit fährt ) So von der Optik und dem Sitzgefühl her finde ich sie klasse. Gut, wären die "TT-Löcher" Rauten oder die Mittelbahn in Alcantara dann wären sie noch besser, aber tauschen würde ich jetzt nicht mehr wollen, sorry @Tom-FRG
Ich würde meine auch nicht mehr hergeben wollen. Es sei denn es findet sich jemand, der mir dafür Recaro Pole Carbon reinbastelt!
Wenn du die "normalen" Sitze jetzt nachrüstest, dann hast du ja immer noch keine Airbags! :hmw
Gefällt mir seeeehr gut
Hast du die Front Lackieren lassen?
Das quattrozeichen hat was!
@Dr. RS Danke
Ist alles erstmal nur mit PlastiDip kein Lack. Also alles was Silber/Alu war habe ich mit PlastiDip behandelt, damit man es zur Not wieder abmachen kann.
Du hast in Olivers Thread geschrieben, dass du bei deinem Heck einen anderen Plan hast, was hast du denn vor? Auf deinem Avatar ist ja nicht so im Originalen oder?
Achso
So kann man wenigstens erstmal testen, wie es aussehn wird:)
Das Bild habe ich bearbeitet. Aktuell ist der Teil silber an meinem TT.
Ich will bei mir nur einen kleinen Teil rot lackieren lassen.
Quasi ein kleiner roter Zierstreifen. Der Rest wird schwarz glänzend.
Ah ok, also so wie du das bei dem Rest auch schon gemacht hast, sieht bestimmt auch gut aus.
So, auch mal wieder was von mir. Habe gerade eben die Rieger Spoilerlippe montiert, die ich von @Philipp habe.
Leider ist heute Kackwetter, deshalb erstmal nur ein Schnappschuss in der Garage
Passt sehr gut zu deinem lackierkonzept!!!
Sieht super aus