Ich bin geschockt! Das ist der zweite Todesfall von dem ich heute erfahre und bei beiden viel viel zu Jung.
Bin ja auch schon seit 2008 hier im Forum angemeldet und so hab ich auch viel von ihm gelesen.
R.I.P.
Ich bin geschockt! Das ist der zweite Todesfall von dem ich heute erfahre und bei beiden viel viel zu Jung.
Bin ja auch schon seit 2008 hier im Forum angemeldet und so hab ich auch viel von ihm gelesen.
R.I.P.
RIP und auch von mir Beileid an die Angehörigen, auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte!
nur weil jemand fragt ob er einen Unfall hatte, würde ich das nicht als Spekulation deuten. kenne ihn auch schon seit 2009, und hatte mal mehr, mal weniger kontakt und würde auch gerne wissen, wie es zum Tode kam...
Wie dem auch sei... mein Beileid all seinen Hinterbliebenen!!! machs gut Andy
Mein Beileid gilt auch allen Angehörigen, auch wenn ich ihn nicht gekannt habe.
Aufgrund von Mandrakes Beitrag ist jetzt auch die Todesursache klar, Suizid.
Ruhe in Frieden!!!
Mein aufrichtiges Beileid an Familie und Angehörige!
Man man was ein Mist.
Meinen Gedanken gilt den Angehörigen.
Vaya con dios amigo!
Ich werde mich immer gerne an die verrückten Abende nach den Treffen z.B. im Unrat und natürlich an die Pässetour inkl. des irrwitzigen Gesprächs abends im Mohren erinnern...
Man sieht sich auf der anderen Seite
Einfach nur Wahnsinn , mein aufrichtiges Beileid allen Familienangehörigen und die Ihm Nahe standen.
Fuck fuck fuck
Erinnere mich auch noch gerne an die lustigen Treffen mit Dir...
Ruhe in Frieden Andy
Farewell Andy! Liebe und Kraft allen Angehörigen!!
Kannte ihn nur aus diversen Foren... Schlimme Sache... Egal was passiert ist...
Ich hoffe er lässt es sich jetzt auf der anderen Seite richtig gut gehen... Hier kann ihm nichts mehr passieren... R.I.P.
Mein Beileid.
Auch von mir herzliches Beileid.
Kannte ihn auch nicht persönlich. Habe mit ihm aber früher im Audi-Speed-Forum viele Erfahrungen bezüglich S3 ausgetauscht.
RIP SAVAS
Mir fehlen die Worte...finde Deine letzte Ruhe
Mein aufrichtiges Beleid.
..ohne Worte..:(
RIP ANDY
Ich bin absolut geschockt.... :erstaunt: Das sind Nachrichten die man am frühen Morgen nicht lesen will.
Wie jedes Mal stellt sich die Frage, die keiner beantworten kann : Warum?!
Es war mir eine Ehre dich kennenlernen zu dürfen! Wir hatten immer viel Spass. Ich weiß noch damals die Pizza-Speziale, das Spezigirl oder als du mich beim Treffen mit Walter damals in deinem RS mitgenommen hast. Meine erste Fahrt in einem RS.
Die Erinnerung werde ich in Ehren halten! Danke für alles.
Mein Mitgefühl gilt in diesen Stunden seiner Familie und seinen Angehörigen! Mein herzlichstes Beileid.
@alle Geht jemand zu seiner Beerdigung?! Wenn ja bitte mir per Whatsapp oder Facebook Bescheid geben.
Hallo Zusammen,
wir wollen für die Trauerfeier ein Gesteck/Kranz machen lassen.
Einige haben sich schon über FB mit angeschlossen.
Wollte hier auch nochmal fragen, ob sich noch jemand mit anschließt ?
gruss
Jochen
Dann setz doch einer hier mal einen Link wo man sich anschließen kann.