Seruvs,
da ich derzeit im Urlaub bin und ein bisschen Zeit habe, möchte ich es nicht versäumen mich bei euch vorzustellen.
Ich heiße Simon, komme aus dem vorderen Bayerischen Wald (ca. 20 km von Straubing entfernt) und habe mir vor zwei Tagen ein TT RS Coupé gekauft.
Suzukagrau, 33tkm, RS-Schalensitze, großes Navi, Sport AGA, 19Zoll Rotorfelgen, Brems- und Bremskühlupdate gemacht, usw... hat alles drin außer die Vmax Aufhebung auf 280 und das damit verbundene Carbonpaket im Motorraum.
Ich wollt mir den Wagen unbedingt noch vorm Urlaub sichern und ich muss zugeben, es ist ein gutes Gefühl
Bilder mach ich euch gern wenn ich das Auto abgeholt habe, wird denke ich aber noch so ca. 3 lange lange Wochen dauern, da ich wie gesagt derzeit im Urlaub und danach beruflich unterwegs bin.
Bin auf euer Forum gestoßen da ich mich mit dem Kauf schon länger auseinander gesetzt habe und muss gleich mal ein lob aussprechen! Die Beiträge waren immer hilfreich und Ihr scheint zu allem eine Antwort zu wissen
Zuvor hatte ich einen 330ger Diesel coupe und bin seit ca. 1 Jahr auf der Suche nach einem passenden Nachfolger gewesen.
Der RS war schon immer ein Traum und als ich ihn mir angeschaut habe, war mir nach ca. 10 sec. klar das ich den nehmen werde.
Die "Sitze" im Fond sind zwar noch kleiner als ich mir diese vorgestellt habe, aber ich fahr wenn dann allein oder mit meiner Freundin, von dem her brauch ich diese "Notsitze" eh nicht
Persönlich bin ich schon immer an allem interessiert was einen Motor hat, vorallem an Autos.
Als Selbständiger hab ich leider oft zu wenig Zeit für mein Hobby und da dacht ich mir ich verbinde das ganze ein wenig und kauf mir einen TTRS als Firmenwagen
Naja, was gibts noch zu sagen, da ich beruflich vor zwei Jahren mit Walter Röhrl kontakt hatte und dieser seither nie abgerissen ist, hat sich meine Motorsport-Sucht nicht gerade verbessert...
Wie man bei wikipedia lesen kann wohnt er ja in Sankt Englmar und das ist von mir nur ein Katzensprung entfernt.
Ich bin im Winter mindestens auf 2 Fahrertrainings in Österreich und im Sommer hab ich auch schon das ein oder andere besucht.
Ansonsten geh ich wenn Zeit ist gern Laufen oder in die Berge und mache Crossfit im Studio als Ausgleich zur Arbeit.
So, dass wars denke ich
Grüße an alle, Simon
Achja, ich oute mich gleich mal, ich finde euren neuen Banner super und nicht nur wegen dem grauen RS